Diebstahl im Emsland

Antworten
ChristianT
Beiträge: 32
Registriert: 18.03.2012, 11:06
Wohnort: Aschendorf/Emsland

Diebstahl im Emsland

Beitrag von ChristianT »

Hallo alle zusammen, es hat nun auch mich erwischt :(
Mir wurde heute nacht, mein grüner fächerahorn gestohlen :(
Und das aus dem 1og wo ohne Leiter nix geht.
Ich hab das der Polizei gemeldet und die dachten erst einmal das ich den Diebstahl vorgaukle :shock: erst wo ich sagte das der nicht versichert ist glaubten sie mir mit Skepsis.
Die Schale wollten die Gauner nicht einmal haben, Sie haben sie unten kaputt geschmissen.

Echt zum heulen.

Ort des Geschehens Aschendorf im Emsland, am Markt 6.
Bilder findet hier unter dem Link http://www.bonsai-fachforum.de/viewtopi ... =9&t=35412

Vielwicht könnt hier mir helfen (Hoffnung)

Oh bevor ich es vergesse ich habe Leider kein aktuelles Foto. Der Baum ist untenrum breiter und hat ne größer veinferzweigung.

Gruß Christian
Antworten