Schlichte Schalen

Peter Krebs, Marc Berenbrinker, Jürg Stäheli, Walter Venne und WolfKraus präsentieren ihre Schalenkunst.
RoyF.
Beiträge: 368
Registriert: 06.10.2009, 21:01
Kontaktdaten:

Re: Schlichte Schalen

Beitrag von RoyF. » 06.11.2018, 00:30

Hallo Jürg,

es ist zwar kein super fotografiertes Bild, aber ich möchte dennoch gerne eine deiner Schale mit Bepflanzung in Form eines kleinen Essigbaumes zeigen. Genau dieses Farbenspiel im Herbst wollte ich erreichen :-) Hoffe dir gefällts...
LG Roy
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (106.22 KiB) 238 mal betrachtet

Benutzeravatar
Jürg Stäheli
Freundeskreis
Beiträge: 602
Registriert: 28.02.2012, 22:00
Wohnort: Stein am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Schlichte Schalen

Beitrag von Jürg Stäheli » 07.11.2018, 21:03

Hervorragend Roy, solche Bilder gefallen mir natürlich sehr. Der Essigbaum zeigt sich in den schönsten Farben. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüsse
Jürg

Antworten