Der Ton der Erde

Peter Krebs, Marc Berenbrinker, Jürg Stäheli, Walter Venne und WolfKraus präsentieren ihre Schalenkunst.
Benutzeravatar
Norbert_S
Freundeskreis
Beiträge: 6842
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Der Ton der Erde

Beitrag von Norbert_S »

Einfach großartig.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Benutzeravatar
peter krebs
Beiträge: 2792
Registriert: 09.09.2008, 18:18
Wohnort: 35745 Herborn
Kontaktdaten:

Re: Der Ton der Erde

Beitrag von peter krebs »

Hallo liebe Monika und Norbert,
auch Euch Beiden noch einmal vielen Dank für Eure Beachtung und Zustimmung für die neuen Schalen. :-D :-D :-D


Liebe Monika, Du hast doch eine große Anzahl von Shohin die viel schöner sind als die auf den Virtus.
Ich habe extra solche Shohin-Pflanzen ausgesucht die man auch gut selbst aufziehen kann.

Hier noch einmal ein Foto von Deinem Gras in Kombination mit dem Sumo-Frosch. Schöne Herbststimmung.

054 Sumofrösche-Monika Gras.jpg
054 Sumofrösche-Monika Gras.jpg (126.59 KiB) 255 mal betrachtet

…und noch ein Virtu mit dem zornigen Löwen.

150 zornige Löwen fixfertig.jpg
150 zornige Löwen fixfertig.jpg (230.58 KiB) 255 mal betrachtet
Herzliche Grüße
Peter
Die Welt der Schale
http://www.bonsaischalen-toepfer-peterkrebs.de/
Antworten