An alle Töpfer des BFF - BFF-Sommerfest 2016

Peter Krebs, Marc Berenbrinker, Jürg Stäheli, Walter Venne und WolfKraus präsentieren ihre Schalenkunst.
Antworten
Benutzeravatar
schmieda
Administrator
Beiträge: 7402
Registriert: 11.09.2005, 02:53
Wohnort: Leipzig
Norway

An alle Töpfer des BFF - BFF-Sommerfest 2016

Beitrag von schmieda » 19.12.2015, 16:37

Hallo

Es ist wohl kaum jemandem entgangen, 2016 wird wieder gefeiert.
Und auch da soll es wieder die "Spendenschalenaktion" geben.

Für eventuell neu hinzugekommene Töpfer: bisher wurden bei jedem Sommerfest (Beistell-)Schalen von unseren Töpfern dem Fest zur Verfügung gestellt. Diese konnten dann von den Besuchern gegen eine Spende fürs BFF mitgenommen werden. So hatten diese eine schöne Erinnerung und das Sommerfest wurde mitfinanziert.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wieder viele schöne Stücke zusammenkommen, vielleicht sogar mit "BFF 2016" Gravur, um den Erinnerungsfaktor zu erhöhen. :-D

Und vorab schon mal ein großes DANKESCHÖN! *daumen_new*
Gruß
Frank :)

++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste