Nix Bonsai!

Schalenvorschläge, eigene Töpferversuche, Vorstellung und Besprechung eurer Schalen und Gefäße. Keine gewerblich getöpferten Schalen einstellen.
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: Nix Bonsai!

Beitrag von Sigrid »

Andreas Ludwig hat geschrieben: (It's a happy happening. Have a smile or a beer.)
Ich nehm ein smile und der Abend ist gerettet :D *lieb*
think pink
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 3203
Registriert: 07.01.2004, 19:30
Wohnort: Essen

Re: Nix Bonsai!

Beitrag von Holger »

Es war mir ja schon immer ein Anliegen, aber jetzt ist der Grundstein gelegt. Die Galerie ist ergänzt um den Punkt "Kreationen a la Ludwig"...

Gruß
Holger
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Robert S.
Freundeskreis
Beiträge: 9783
Registriert: 28.03.2005, 07:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Nix Bonsai!

Beitrag von Robert S. »

Holger hat geschrieben:Es war mir ja schon immer ein Anliegen, aber jetzt ist der Grundstein gelegt. Die Galerie ist ergänzt um den Punkt "Kreationen a la Ludwig"...

Gruß
Holger
*daumen_new*
Benutzeravatar
Andreas Ludwig
Mentor
Beiträge: 6370
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz

Re: Nix Bonsai!

Beitrag von Andreas Ludwig »

Holger hat geschrieben:Die Galerie ist ergänzt um den Punkt "Kreationen a la Ludwig"
:shock:
Ich tu einfach, wie wenn nix wär und mach unauffällig weiter...
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)
Benutzeravatar
donnakaran
Beiträge: 370
Registriert: 26.09.2006, 09:17
Wohnort: Bern

Re: Nix Bonsai!

Beitrag von donnakaran »

Res, ersch itz gse aber wük top! :lol:
Maître chocolatier pour la vie entière!
Antworten