Bonsaisan Außenfläche der eigenen Topf

Schalenvorschläge, eigene Töpferversuche, Vorstellung und Besprechung eurer Schalen und Gefäße. Keine gewerblich getöpferten Schalen einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Bonsaisan
Beiträge: 139
Registriert: 22.09.2007, 00:02
Wohnort: Türkei
Kontaktdaten:

Bonsaisan Außenfläche der eigenen Topf

Beitrag von Bonsaisan »

Ich dachte, ich besser haben eine schöne Textur und Ästhetik, um einen Topf zu machen
a001.jpg
a001.jpg (29.38 KiB) 2644 mal betrachtet
a002.jpg
a002.jpg (30.15 KiB) 2644 mal betrachtet
a003.jpg
a003.jpg (37.53 KiB) 2644 mal betrachtet
Diese Art von Modell auch eine Menge Töpfe in verschiedenen Größen, ich will zu bieten
Bonsaisan
Benutzeravatar
Bonsaisan
Beiträge: 139
Registriert: 22.09.2007, 00:02
Wohnort: Türkei
Kontaktdaten:

Re: Bonsaisan Außenfläche der eigenen Topf

Beitrag von Bonsaisan »

Verschiedene Modelle für Anwendungen im Außenbereich, wie dies auch tun, dachte ich.
Ich wohne in Izmir Stadt 35 Grad warmem Wetter

Gibt die Kontrolle in einer heißen keramischen Arbeiten.
Ich denke, ich begann zu üben am frühen Morgen zur Arbeit auf
Ich beschloss, drei neue Modelle machen
Und ich begann zu arbeiten
Ich bin drei Studien wurden am Abend abgeschlossen

Nachdem die Farbe Prozess sollte jetzt vollständig ihrer Gründung wird versuchen,


Das erste Modell
a001.jpg
a001.jpg (14.42 KiB) 2556 mal betrachtet
a002.jpg
a002.jpg (12.63 KiB) 2556 mal betrachtet
Das zweite Modell
b001.jpg
b001.jpg (15.62 KiB) 2556 mal betrachtet
b002.jpg
b002.jpg (16.51 KiB) 2556 mal betrachtet
b004.jpg
b004.jpg (24.1 KiB) 2556 mal betrachtet
Das dritte Modell
c001.jpg
c001.jpg (17.8 KiB) 2556 mal betrachtet
c002.jpg
c002.jpg (16.24 KiB) 2556 mal betrachtet
Der gleiche Effekt wie in den letzten Modell möchte ich die Praxis von morgen

Meine Gedanken über meine Arbeit für diese ganz besondere

Bonsai, weil in meinem Land, doch die neue Europa, das viel älter ist Geschichte
Bonsaisan
Eva Warthemann
Beiträge: 3572
Registriert: 11.01.2004, 18:10
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen/Anhalt

Re: Bonsaisan Außenfläche der eigenen Topf

Beitrag von Eva Warthemann »

Hallo Bonsaisan!
Mir gefällt das erste und zweite Model am Besten.
An der runden Schale gefallen mir die Füße nicht. Meiner Meinung nach, sollten diese ohne Muster, nur glatt und unauffällig sein. Ich finde, das würde besser zur Form und zum Dekor passen.
Liebe Grüße Eva Warthemann
An Mitgift ist noch keiner gestorben
Mitglied im BCD
Benutzeravatar
Bonsaisan
Beiträge: 139
Registriert: 22.09.2007, 00:02
Wohnort: Türkei
Kontaktdaten:

Re: Bonsaisan Außenfläche der eigenen Topf

Beitrag von Bonsaisan »

Hallo liebe Freunde der Bonsai


Gewebestrukturen mit speziellen Verglasung Prozess war meine Topfpflanzen bonsai abgeschlossen.
Ich würde gerne Ihre Meinung zu diesem Thema hören.
aa001.jpg
aa001.jpg (35.19 KiB) 2336 mal betrachtet
aa002.jpg
aa002.jpg (32.7 KiB) 2336 mal betrachtet
aa003.jpg
aa003.jpg (34.19 KiB) 2336 mal betrachtet
aa004.jpg
aa004.jpg (42.25 KiB) 2336 mal betrachtet

bb001.jpg
bb001.jpg (42.72 KiB) 2336 mal betrachtet
bb002.jpg
bb002.jpg (37.69 KiB) 2336 mal betrachtet
bb003.jpg
bb003.jpg (51.39 KiB) 2336 mal betrachtet
bb004.jpg
bb004.jpg (61.21 KiB) 2336 mal betrachtet
Bonsaisan
Benutzeravatar
Marco Manig
Beiträge: 379
Registriert: 19.09.2007, 14:33
Wohnort: Doberlug-Kirchhain
Kontaktdaten:

Re: Bonsaisan Außenfläche der eigenen Topf

Beitrag von Marco Manig »

Diese grüne Hochglanz-Glasur im Kontrast zur Struktur ist der Hammer! *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*
Gruß, Marco

"Eines ist sicher! Nichts ist sicher! Nicht einmal das ist sicher!" Ringelnatz (bin mir aber nicht sicher)
Benutzeravatar
Yvi
Beiträge: 711
Registriert: 06.05.2005, 09:54
Wohnort: Münsterland

Re: Bonsaisan Außenfläche der eigenen Topf

Beitrag von Yvi »

Solche Schalen sehe ich zum ersten mal, aber ich finde sie auch sehr schön *daumen_new*
Unglasiert finde ich sie einen Tick schöner :wink:
Was sicherlich auch super aus sieht, wie auf Bild bb001, nur komplett strukturiert.

Liebe Grüße
Yvi
Benutzeravatar
Josef Knieke
BFF-Autor
Beiträge: 2284
Registriert: 25.08.2010, 21:19
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bonsaisan Außenfläche der eigenen Topf

Beitrag von Josef Knieke »

Die Struktur im Ton sieht bestimmt auch ohne Glasur gut aus, dann würde ich es allerdings mit einem dunkleren Ton versuchen.

Gefällt mir sehr gut.


Gruß

Josef
http://www.bonsai-arbeitskreis-hildesheim.de/
AK-Treffen jeden 2. Samstag im Monat
Benutzeravatar
Bonsaisan
Beiträge: 139
Registriert: 22.09.2007, 00:02
Wohnort: Türkei
Kontaktdaten:

Re: Bonsaisan Außenfläche der eigenen Topf

Beitrag von Bonsaisan »

mein neues Design Bonsaischale 2010

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bonsaisan
Benutzeravatar
Anke R.
Beiträge: 41
Registriert: 06.11.2007, 17:04

Re: Bonsaisan Außenfläche der eigenen Topf

Beitrag von Anke R. »

Guten Morgen! :)

Leider hab ich diesen Beitrag grade erst gesehen. Ich fand die Schale mit der wunderbaren organischen Struktur am ALLERSCHÖNSTEN, als sie noch weiß war! Wenn sie eine weiße/oder ähnl. Glasur bekommen hätte, dann würde ich laut hier rufen- gerade das unausgesprochen "grüne" fand ich im Nichterwähnen sehr hübsch.
Die schone runde Schale finde ich sehr gut, ich habe beste Erfahrungen mit dieser Art von tieferen Töpfen gemacht--

lg Anke
Viele Grüße aus Bremen!

www.kleines-bild.com
Benutzeravatar
Bonsaisan
Beiträge: 139
Registriert: 22.09.2007, 00:02
Wohnort: Türkei
Kontaktdaten:

Re: Bonsaisan Außenfläche der eigenen Topf

Beitrag von Bonsaisan »

Lieber LG Anke
Er beendete die Runde Topf Bild hier
Ich sah jetzt, und ich vergaß, das Foto hier hochladen
0986.jpg
0986.jpg (46.45 KiB) 1713 mal betrachtet
0987.jpg
0987.jpg (47.45 KiB) 1713 mal betrachtet
Bonsaisan
Antworten