Der Markt- eine gute Sache, vielen Dank

Ihr habt Fragen oder braucht Hilfe bei der Benutzung des Bonsaimarkts? Wir geben euch gerne Hilfestellung. Auch findet ihr hier Neuigkeiten und Ankündigungen.
Forumsregeln

Direktlink zum Bonsai Marktplatz => https://www.bonsai-markt.com
Jeder kann mitmachen! :)
Antworten
last

Der Markt- eine gute Sache, vielen Dank

Beitrag von last »

Liebes BFF-Flohmarkt-Team,
Ich bedanke mich sehr für die Arbeit, die ihr Euch mit dem Flohmarkt macht!
Bei dem kleinen aber feinen Angebot muss man immer mal wieder reinschauen, kann aber echt tolle Sachen zu vernünftigen Preisen finden.
Die Benutzung und der Ablauf haben sich mir schnell Erschlossen, die Kategorien sind eindeutig und sonst gibt es alles, was einen "richtigen" Shop ausmacht.
Einfach stöbern, Ware auswählen, in den Warenkorb, zur Kasse, fertig... wie man es kennt eben *daumen_new*

Wie bei der Umfrage bereits erwähnt würde ich mir allerdings eine weitere Bezahloption wünschen.
Diese Nachricht besteht aus 78% aufbereiteten Alt-Mail-Buchstaben,
bitte entsorgen Sie sie auf umweltfreundlichem Wege!
mohan
Administrator

Re: Der Markt- eine gute Sache, vielen Dank

Beitrag von mohan »

Hallo lieber Lars!

Herzlichen Dank für dein Feedback, tut gut *daumen_new*

Wir freuen uns, dass der Markt nun langsam anläuft und wir haben nun schon einige Transaktionen zu verzeichenen.
Zumindest habe ich persönlich meine verfügbaren Sachen bald alle verkauft und bin super zufrieden! :) Desweitern sind auch Espi, der Wilde Heinrich und Volker M. Gute Verkäufer! Herzlichen Glückwunsch!! :-D So langsam können wir auch wieder etwas Nachschub an schönen Angeboten gebrauchen, hahaha, ich geh nochmal in den Garten und schaue rund bevor der Winter kommt....

@Alle
Wir alle würden uns allerdings noch über Bewertungen freuen liebe Käufer! :) Über den Sinn von Bewertungssystemen lässt sich streiten aber für einen Verkäufer ist es nun wirklich die Kirsche auf der Sahne, wenn er eine positive Bewertung erhält und zu wissen dass sein Paket auch gut angekommen ist und alles ok ist. Er hat sich schliesslich Mühe gegeben, zumindest gehen wir ganz stark davon aus. Wir danken euch vielmals für eure Mühe einer anschliessenden Bewertung!!! :)

Für alle, diejenigen, die den Markt mal testen wollten aber noch nichts verkauft haben möchte ich folgenden Denkanstoß geben:
Anhand der Aufrufzahlen eines Artikels können wir sehen, welche Art von Angeboten atraktiv sind und welche nicht, die attraktiven wurden dann auch meist zeitnah gekauft. Wenn ein Angebot von vornherein nicht attraktiv ist und man sorry 'Schrott' einstellt, wird man diesen voraussichtlich auch nicht los, unsere BFFler sind ja nun nicht dumm sonder fachkundig. Also wenn ihr den Markt testet kann ich nur empfehlen, Dinge oder Pflanzen zu verkaufen, die man selbst auch kaufen würde..... ;)

Apropos BFFler, wir haben ebenfalls damit begonnen, den Bonsai Markt mit einer ersten guten Resonanz auf Facebook zu bewerben. Unsere Absicht ist es mittelfristig ein plattformübergreifendes und europaweites seriöses Angebot zu schaffen. Ausserdem arbeiten wir an einem spezielles Angebot für Leute mit Gewerbeschein. Für Fragen und Anregungen sind wir immer offen.

Weiterhin viel Spaß wünschen euch Monika & Basti :)
Viele Grüße
monika
mohan
Administrator

Re: Der Markt- eine gute Sache, vielen Dank

Beitrag von mohan »

Hallo, da mich gerade eine Frage erreichte, die vielleicht noch allgemein auch für andere von Interesse ist, schreibe ich die Antwort hierher.

Die Anzahl der Aufrufe könnt ihr in eurem Shop-Dashboard unter dem Punkt Produkte finden. Dort wird euch die Liste eurer Produkte mit den Zugriffszahlen angezeigt.

Momentan könnt ihr davon ausgehen, dass Aufrufe zwischen 250 und 500 zu den interessanten Angeboten gehören :) So, zur Orientierung. :) Manche haben noch mehr, dass ist natürlich umso besser ;)
Viele Grüße
monika
Antworten