bonsai zum rauchen?

Alles andere was zu Bonsai passt.
Benutzeravatar
YouDoty
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2021, 12:35

Re: bonsai zum rauchen?

Beitrag von YouDoty »

Bevor du tatsächlich deinen armen Bonsai rauchst, bestell dir doch lieber eine Kräutermischung online. Wir haben eine sehr kleine WG ohne Balkon und können daher leider keine eigenen Pflanzen ziehen. Daher bestellen ich und mein Mitbewohner hochwertige, geprüfte und legale Kräutermischungen online. Die Verpackungen sind diskret und man kann anonym bezahlen. Wir programmieren beide beruflich und es ist wirkt wahre Wunder, wenn wir dann doch mal zur Ruhe kommen möchten. Es wirkt besser als jede Zigarette und riecht auch wesentlich besser. Das sagt zumindest meine Freundin:D.
Zuletzt geändert von YouDoty am 12.06.2021, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bock
Freundeskreis
Beiträge: 5669
Registriert: 25.02.2009, 14:20
Wohnort: EU, D, S-H (z.Z. Langenhorn)

Re: bonsai zum rauchen?

Beitrag von bock »

6Diesen Beitrag kannst du auch in der Pfeife rauchen
liebe Grüße Andreas
Ein Leben ohne Bonsai ist möglich - aber völlig sinnlos! :faellen:
besucht mich auf flickr
Benutzeravatar
ania
Beiträge: 675
Registriert: 27.11.2017, 09:04

Re: bonsai zum rauchen?

Beitrag von ania »

Ich finde den Beitrag nicht so schlecht, bisher wurde viel zu wenig auf die Rolle des Kofferraums in der Bonsaigestaltung hingewiesen.
Die Behauptung Gott sei ein Kiffer ist natürlich kontrovers, könnte aber vieles erklären. Demnach wäre die Sintflut einfach auf eine umgekippte Wasserpfeife zurückzuführen.
Benutzeravatar
hwolf
BFF-Autor
Beiträge: 1287
Registriert: 17.08.2015, 21:16
Wohnort: Kiel und Steimbke
Kontaktdaten:

Re: bonsai zum rauchen?

Beitrag von hwolf »

... und endlich gäbe es eine vernünftige Erklärung für die Existenz von Faultieren und Oktopussen ...
Soft skills for hard woods.

Guckt mal rein: https://markt.bonsai-fachforum.de/shop/wilder-heinrich/
Benutzeravatar
achim73
Moderator
Beiträge: 10555
Registriert: 30.07.2006, 00:53
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Re: bonsai zum rauchen?

Beitrag von achim73 »

und Ben & Jerry`s... 8)
Gruss, Achim
"Der kürzeste Weg zum Glück ist der Weg in den Garten"
chinesische Weisheit
Benutzeravatar
last
Beiträge: 101
Registriert: 21.09.2005, 19:00

Re: bonsai zum rauchen?

Beitrag von last »

Wie sagte anno 2009 ein Herr im mittleren Alter zu mir, als ich meinen ersten Workshop besuchte:
Ich war in Amsterdam, da habe ich mir ein paar Samen mitgenommen, die stell ich dann zu den Ahorn, das fällt gar nicht auf...
Das hatte den jungen Bonsai-Neuling dann doch verwundert
Diese Nachricht besteht aus 78% aufbereiteten Alt-Mail-Buchstaben,
bitte entsorgen Sie sie auf umweltfreundlichem Wege!
Antworten