Umzug -->Arbeitskreis am Bodensee/Friedrichshafen

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 1245
Registriert: 03.04.2004, 20:19
Wohnort: Friedrichshafen

Umzug -->Arbeitskreis am Bodensee/Friedrichshafen

Beitrag von Philipp »

Hallo,

da meine Jobsuche erfolgreich war, hat es mich an den Bodensee verschlagen.
Momentan bin ich zwar noch im Umzugstress aber der sollte gegen ende nächster Woche erledigt sein.
Gibt es hier im Forum Leute aus der Gegend?? Arbeitskreis??

Gruß
Philipp
Zuletzt geändert von Philipp am 05.04.2007, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
geha
Beiträge: 264
Registriert: 02.02.2004, 15:49
Wohnort: ...ein Franke...
Kontaktdaten:

Beitrag von geha »

Hallp Philipp

na dann viel Spass am Bodensee - da hast du Dir ja eine schöne Gegend ausgesucht :wink:
Wieviel Container waren beim Umzug nur für die Bonsai?

Gruss Georg

p.s. woher kamst du ursprünglich?
Hier könnte Ihre Werbung stehen! ;-)
Benutzeravatar
Gladiator
Beiträge: 1703
Registriert: 17.12.2005, 21:30
Wohnort: wo die Schoschonen schön Wohnen...

Beitrag von Gladiator »

geha hat geschrieben:Hallp Philipp

na dann viel Spass am Bodensee - da hast du Dir ja eine schöne Gegend ausgesucht :wink:
Wieviel Container waren beim Umzug nur für die Bonsai?

Gruss Georg

p.s. woher kamst du ursprünglich?

Karlsuhe
:wink:
MfG Markus *wink*






Ich weiß, dass ich nichts weiß! (Sokrates)
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 1245
Registriert: 03.04.2004, 20:19
Wohnort: Friedrichshafen

Beitrag von Philipp »

So
nach einer Woche einarbeiten, umziehen, einrichten und und und kann ich endlich sagen ich bin UMGEZOGEN...

Bisheriges Resultat, 2 zerbrochene Beistellschalen (zum Glück die eher misratenen) und immer noch 5 Bäume zum umsiedeln, die aber erst über Ostern hier an den See gebracht werden.

Für mich und die Bäume gehts endlich von der Studentenbude mit Fensterbrett und dunkleren Hinterhof in ne Schöne kleine Wohnung neben einem Obstbauernhof mit Süd-SüdOst Terasse und extrem viel PLatz für meine Bäume. Werd so bald ich alles aufgeräumt hab mal Bilder posten.

Gruß vom Bodensee
Philipp
alex1515
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2018, 12:25

Re: Umzug -->Arbeitskreis am Bodensee/Friedrichshafen

Beitrag von alex1515 »

ich bin auch nun nach Bodensee umgezogen, ich mag es!!
LG,
Alex
Schriftle
Antworten