Zahlreiche Bilder von Regale für eure Bonsai

Alles andere was zu Bonsai passt.
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Zahlreiche Bilder von Regale für eure Bonsai

Beitrag von Martin_S »

Heike_vG hat geschrieben: 26.07.2019, 15:18 ..Vielen Dank nochmal für die netten Stunden in Deinem Gartenparadies, lieber Martin! *kiss*
.....
Gerne jederzeit wieder, liebste Heike! Guten Freunden steht mein Garten immer offen 8)
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
René Niwaki
Beiträge: 576
Registriert: 20.03.2015, 20:13
Wohnort: Schwalmtal/ Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Zahlreiche Bilder von Regale für eure Bonsai

Beitrag von René Niwaki »

Roland_San hat geschrieben: 22.07.2019, 12:00 Danke danke :) Rene sehr nett, dass du deinen Garten bereitstellen würdest. :P
...
Einem Standplatz hab ich noch, das ist ein altes Whiskey Fass, ebenfalls abgeschliffen und geölt :)
...
Hey Roland,

das Whiskey-Fass ist ebenfalls klasse!Ich hoffe, du hast es nicht alleine leer getrunken :-D
Martin_S hat geschrieben: 29.07.2019, 10:30 @Rene: wir beide machen jetzt auch endlich mal einen Termin klar. Melde mich per PN bei dir und dann ziehen wir es durch.
LG
M
Hey Martin,

heute bin ich zufälligerweise ebenfalls in Krefeld. Bei Viet Luan... Vielleicht kennst du ihn ja (Deutscher New Talent Sieger 2011).
Aber bald habe ich Urlaub, dann komme ich gerne mal vorbei :)
Gruß, René :-D

https://www.instagram.com/alphabonsai

💚 DO SMALL THINGS WITH GREAT LOVE 💚
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Zahlreiche Bilder von Regale für eure Bonsai

Beitrag von Martin_S »

Klar kenne ich Luan! Guter Mann! Waren früher im selben AK und ich wünsche dir jeeeede Menge Spaß :)
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
René Niwaki
Beiträge: 576
Registriert: 20.03.2015, 20:13
Wohnort: Schwalmtal/ Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Zahlreiche Bilder von Regale für eure Bonsai

Beitrag von René Niwaki »

Martin_S hat geschrieben: 30.07.2019, 11:18 Klar kenne ich Luan! Guter Mann! Waren früher im selben AK und ich wünsche dir jeeeede Menge Spaß :)
Dankeschön, den hatte ich. *daumen_new*
Er hat tolle Bäume! ...aber wie das bei Nadelgehölzen so ist (v.a. bei seinen Wacholdern) kann man gar nicht zu viel Arbeit hinein stecken... Soll heißen: wenn er noch mehr Zeit hätte, könnten seine Bäume auf Ausstellungen echt gut abschneiden! :-D

Aber nun schreibe ich dir besser privat, hier geht's ja schließlich um deine/ eure Regale :wink:
Gruß, René :-D

https://www.instagram.com/alphabonsai

💚 DO SMALL THINGS WITH GREAT LOVE 💚
Antworten