Bonsaibänke in meiner neuen Wohnung

Alles andere was zu Bonsai passt.
Benutzeravatar
Petra K.
Beiträge: 2793
Registriert: 07.01.2004, 16:37
Wohnort: München

Re: Bonsaibänke in meiner neuen Wohnung

Beitrag von Petra K. » 12.04.2013, 11:56

Hallo Robert, freut mich, dass dir mein neues Zuhause gefällt. :-D Ich bin in der gleichen Ecke in München geblieben.
Grüße aus München
Petra

Benutzeravatar
Hans Peter
Freundeskreis
Beiträge: 1391
Registriert: 26.01.2009, 07:35
Wohnort: Hessenland

Re: Bonsaibänke in meiner neuen Wohnung

Beitrag von Hans Peter » 12.04.2013, 14:57

Hallo Petra,

das sieht ja wirklich alles toll bei Dir aus mit den neuen Regalen und den vielen schönen Töpfchen. Wenn ich mal wieder
in München bin, darf ich dich doch bestimmt mal besuchen?

liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Hans Peter

Benutzeravatar
Petra K.
Beiträge: 2793
Registriert: 07.01.2004, 16:37
Wohnort: München

Re: Bonsaibänke in meiner neuen Wohnung

Beitrag von Petra K. » 13.04.2013, 06:14

Selbstverständlich gerne. Melde dich einfach. :-D
Grüße aus München
Petra

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 444
Registriert: 12.09.2010, 18:49

Re: Bonsaibänke in meiner neuen Wohnung

Beitrag von baba » 14.04.2013, 12:53

Hallo Petra,

so ein Garten ist doch schon was feines, gell! Seitdem ich Umgezogen bin, fühle ich mich auch pudelwohl, Platz, Platz und noch mehr Platz *dance* Doch was sehe ich da, nicht mehr lang und es muss doch schon wieder ausgebaut werden *floet* Aber Platz ist ja jetzt genug da :wink: Der Entenfamilie scheint es ja auch sehr gut zu gefallen, schnuffig die Beiden! Der eine hat Enten als Untermieter, bei mir sind es Rehe und Füchse *iik*

Liebe Grüße
Gökhan

Antworten