Marktplatz

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt Gagel
Beiträge: 340
Registriert: 06.01.2004, 12:11
Wohnort: Michelau
Kontaktdaten:

Marktplatz

Beitrag von Kurt Gagel »

Wegen der Olive die ich eingestellt habe, ich habe keine Überwinterungsmöglichkeit mehr für den Baum, deshalb muß ich ihn abgeben. Über den Preis könnte man noch reden, möchte nur das der bei jemand unterkommt der Oliven mag. Der Baum hat mal 190,-- Dm gekostet und die Schale 100,-- das war vor 10 Jahren, der Baum macht ansonsten 0-Probleme, wächst und gedeiht. Also traut euch, macht ein Angebot! Das gleiche gilt auch für die Beistellpflanzen, sind Nachzuchten, die vermehren sich wie Karnikel! Bei Abnahme von mehr als 4 kann man über den Preis reden, die Schalen sind eigen und teils von Heinzelreiter!
Schalengröße zwischen 6 und 11 cm!
Gruß Kurt!
Antworten