Shohin Display

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
Bonsaiudo
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2015, 20:54

Shohin Display

Beitrag von Bonsaiudo »

Hier ein neues Shohin Display noch nicht gebeitzt
Dateianhänge
121web.jpg
3web.jpg
5web.jpg
Sprecher der Gruppe Shohin
im BCD
Benutzeravatar
Ferry
Beiträge: 1676
Registriert: 28.10.2012, 12:45
Wohnort: Kuala Lumpur · 吉隆坡

Re: Ein paar Shohins

Beitrag von Ferry »

Das Shohin Display Regal sind jetzt schon klasse aus. Ich kann so viele handwerklich hervorragende Details erkennen. Sowohl alle Außen- als auch Innenecken sind in aufwendiger Arbeit abgerundet. Ich bin gespannt wie es nach dem Beizen und vor allem mit den Bäumchen aussieht.
LG,
F.
Sanne
Freundeskreis
Beiträge: 7435
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ein paar Shohins

Beitrag von Sanne »

Tolle handwerkliche Arbeit. Das Shohin-Display sieht sehr gut aus. *daumen_new*
Ich hätte es aber lieber in einem eigenen Thread z.B. bei "Dies und Das" gezeigt.

Gruß, Sanne

P.S.: Falls Du auch Aufträge entgegen nimmst, würde ich mich schon mal anmelden. :-D Ich bräuchte bei Gelegenheit aber nur quasi den unteren Teil des Regals für etwas größere Bäume und noch einen kleinen runden Shohin-Tisch.
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
Benutzeravatar
tokonoma
Beiträge: 1679
Registriert: 13.02.2011, 12:26
Wohnort: Südbayern

Re: Ein paar Shohins

Beitrag von tokonoma »

Hallo Udo,

da bin ich sprachlos, Das Display ist einsame Spitze. Ich suche schon länger nach einem geeignetem Display. Bei dem würde ich schwach werden.

Wie lange arbeitest Du da "schon hin"?

Liebe Grüße

Rainer
Bonsai Regionalverband Bayern - www.Bonsai-Bayern.de
www.Bonsaifreunde-Holledau.de
Benutzeravatar
Petra K.
Beiträge: 3149
Registriert: 07.01.2004, 16:37
Wohnort: München

Re: Ein paar Shohins

Beitrag von Petra K. »

Hallo Udo , das Display verschlägt mir die Sprache. Das ist wunderschön.
Ich würde mir aber wünschen dass es in einem separaten Beitrag gezeigt wird. Denn in meinem Beitrag wäre es wenn man es mal suchen würde nicht mehr zu finden :wink:
Grüße aus München
Petra
Benutzeravatar
Tofufee
Freundeskreis
Beiträge: 2870
Registriert: 03.11.2011, 11:11
Wohnort: Göttingen

Re: Shohin Display

Beitrag von Tofufee »

Hallo Udo,

wieder eine sehr gelungene Arbeit aus deiner "Schreinerwerkstatt"! *clap*

Wie es aussieht, laufen auch bei dir die Vorbereitungen für Hameln auf Hochtouren. *daumen_new*
Grüße
Monika
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Shohin Display

Beitrag von Heike_vG »

Auch ich bin schwer beeindruckt, Udo! Hervorragende Arbeit, das Regal wird wunderschön.
Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Peter L
Beiträge: 1120
Registriert: 27.09.2006, 14:06
Wohnort: Norddeutschland

Re: Shohin Display

Beitrag von Peter L »

Das schaut super aus und ich bin auf das Endergebnis gespannt. *daumen_new*

LG Peter
Benutzeravatar
Odoridori
Beiträge: 3798
Registriert: 04.12.2011, 15:46
Wohnort: Südhessen

Re: Shohin Display

Beitrag von Odoridori »

Tolle Arbeit die Du da leistest *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*
Bin aufs Endergebnis gespannt :)

Welche Abmessungen hat dein Regal?

Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Japanisches geleistet und bin mehr als glücklich damit :-D
da der Holzfarbton nicht zu dunkel geraten ist, wie es bei den meisten neuen Regalen der Fall ist.

Viele Grüße
Holger
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Shohin Display

Beitrag von Martin_S »

Hey Udo!

Ich habe handwerklich nix drauf, daher ist das eine laienhafte Aussage: Sau gut, dass Teil! *daumen_new*
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
tokonoma
Beiträge: 1679
Registriert: 13.02.2011, 12:26
Wohnort: Südbayern

Re: Shohin Display

Beitrag von tokonoma »

Hallo Udo,

gibt es schon ein neueres Bild Deines Displays?

Ciao

Rainer
Bonsai Regionalverband Bayern - www.Bonsai-Bayern.de
www.Bonsaifreunde-Holledau.de
Antworten