Glückwunsch an Heike_vG zum 20 000. Beitrag

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
beckygv
Beiträge: 599
Registriert: 08.11.2005, 14:23
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Glückwunsch an Heike_vG zum 20 000. Beitrag

Beitrag von beckygv »

Liebe Heike,

es ist unglaublich, aber wahr!

Du hast Deinen ZWANZIGTAUSENDSTEN Beitrag im BFF veröffentlicht!

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Mach bitte weiter so und erfreue uns mit Deinen tollen Beiträgen.
Viele Grüße
Günter

AK KARLSRUHE
Treffen jeden 1. Samstag im Monat um 14 Uhr bei BECK-BONSAI
Benutzeravatar
catwoman25
Beiträge: 121
Registriert: 14.11.2012, 18:45
Wohnort: Belgien

Re: Glückwunsch an Heike_vG zum 20 000. Beitrag

Beitrag von catwoman25 »

Auch ich möchte mich für die vielen Dokus, die Du so anschaulich und fleissig beschrieben hast, bedanken!!!!
Hoffentlich kommen noch recht viele Beiträge von Dir.

Liebe Grüsse
Barbara
hwolf
BFF-Autor
Beiträge: 1488
Registriert: 17.08.2015, 21:16
Wohnort: Steimbke

Re: Glückwunsch an Heike_vG zum 20 000. Beitrag

Beitrag von hwolf »

Jau, da schließe ich mich an!
Go, Heike Go!
Vielen Dank für all die inspirierenden, lehrreichen und manchmal den Blick richtenden Beiträge.
Find ich alles toll.

Weiter so - Heinrich
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Heike_vG zum 20 000. Beitrag

Beitrag von Heike_vG »

Ach Du meine Güte, das hätte ich überhaupt nicht registriert! :oops: :lol:
Kein Wunder, dass meine Tastatur so abgenutzt ist, dass man auf vielen Tasten keine Buchstaben mehr lesen kann... *floet*
Danke Euch für die lieben Worte. Weiterhin auf ein schönes Miteinander! *kuschel*

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
HeikeV
Beiträge: 1715
Registriert: 01.08.2013, 18:50

Re: Glückwunsch an Heike_vG zum 20 000. Beitrag

Beitrag von HeikeV »

Da musste man auch ganz schnell hinschauen, um die 20.000 zu sehen ! :lol:

Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft. Ich weiß sie sehr zu schätzen. Nicht umsonst hast du hier so viele Beiträge geschrieben.

Liebe Grüße
Heike
Taten geht das Wort voraus,
Worten die Gedanken.
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: Glückwunsch an Heike_vG zum 20 000. Beitrag

Beitrag von Sigrid »

Ach du liebe Güte, liebe Heike, wie hast du das bloss hingekriegt *daumen_new*

Dem Glückwunsch und dem Dank schließ ich mich mit einem kleinen Blümchen gern an
magnolie_0001.jpg
Und eine neue Tastatur bring ich dir zum nächsten Treffen gerne mit in der Hoffnung auf die nächsten 20.000 Beiträge :lol:
think pink
Schoka
Beiträge: 229
Registriert: 15.02.2015, 21:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Glückwunsch an Heike_vG zum 20 000. Beitrag

Beitrag von Schoka »

Hallo Heike,
da schließe ich mich auch gerne an. Hier im Forum, insbesondere auch von deinen Beiträgen kann man sehr viel lernen über unser tolles Hobby.
Gruß Lothar
Benutzeravatar
Bonsai-Fips
Freundeskreis
Beiträge: 2804
Registriert: 09.11.2012, 17:13

Re: Glückwunsch an Heike_vG zum 20 000. Beitrag

Beitrag von Bonsai-Fips »

Liebe Heike
Ich gratuliere Dir und bedanke mich für alle Deine lehrreichen Beiträge ganz herzlich! Ich freue mich schon auf die Nächsten...
Auch eine Magnolienblüte zum Dank sendet Dir Fips
Dateianhänge
Galaxy.JPG
Detlev
Beiträge: 390
Registriert: 13.05.2015, 18:51
Wohnort: Mitte von Niedersachsen

Re: Glückwunsch an Heike_vG zum 20 000. Beitrag

Beitrag von Detlev »

Danke schön

Solche Leute wie Du, machen das Hobby Bonsai Erklärend für mich als Anfänger.
Mfg
Benutzeravatar
brow
Beiträge: 132
Registriert: 21.03.2017, 17:52

Re: Glückwunsch an Heike_vG zum 20 000. Beitrag

Beitrag von brow »

Als Jemand der noch nicht lang im Forum dabei ist, war schnell für mich festzustellen das von Heike überall etwas zu lesen ist.
In diesem Sinne "Hut Ab"
Scheinbar 20000 kompetente und hilfsbereite Beiträge
Glück Auf!

brow
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Heike_vG zum 20 000. Beitrag

Beitrag von Heike_vG »

Danke Euch! :-D

Liebe Sigi, vielen Dank für Dein liebes Angebot! :lol: Die alte Tastatur (es ist so eine gebogene, handgelenkschonende) leistet mir aber noch immer gute Dienste und da ich eh 10 Finger blind tippe, spielt es auch keine große Rolle, ob auf den Tasten noch etwas draufsteht. 8)

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
viohaend
Beiträge: 58
Registriert: 21.02.2015, 19:03
Wohnort: Thüringen

Re: Glückwunsch an Heike_vG zum 20 000. Beitrag

Beitrag von viohaend »

Hallo Heike,
ich beschäftige mich erst so richtig seit fünf Jahren mit Bonsai und lese eigentlich seitdem hier im Forum mit.Deine Beiträge haben mir schon sehr
viel geholfen,weil die immer so gut erklärt werden von dir.Deshalb auch von mir Gratulation und bitte immer weiter so.

Viele Grüße,Viola *daumen_new*
Benutzeravatar
camaju +
Freundeskreis
Beiträge: 10634
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Glückwunsch an Heike_vG zum 20 000. Beitrag

Beitrag von camaju + »

Liebe Heike,

den Glückwünschen schließe ich gerne an. Ich weiß nicht, ob du dir darüber im klaren bist, was du dem Forum alles gegeben hast. Und als kleines Dankeschön



P.S. Ich hab extra die 66er Version genommen, weil ich die da zum ersten mal Live gesehen hab
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Glückwunsch an Heike_vG zum 20 000. Beitrag

Beitrag von Heike_vG »

Vielen Dank Euch allen für die lieben Worte! :-D

Und Dir, lieber Jürgen, dankeschön für das Video! Ich kann die Who immer und immer wieder hören, oft auch wenn ich an meinen Bäumen arbeite. 8)
Wie blutjung die Burschen 1966 sind... geradezu Milchgesichter. *dance*

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Antworten