Vogelschutz-Käfig Projekt

Alles andere was zu Bonsai passt.
Benutzeravatar
PH1981
Beiträge: 83
Registriert: 23.02.2017, 09:30
Wohnort: Hamburg

Re: Vogelschutz-Käfig Projekt

Beitrag von PH1981 »

Gatze hat geschrieben: 02.06.2017, 09:59 Hi

Vielen Dank, ich überlege gerade wie ich ein verbessertes Modell (in Sachen Katzensicherheit) bauen kann :lol:
Selbes Gerüst nur aus Stahl zusammenschweißen *engel* :-D

Spaß beiseite. Wie wäre es denn mit weniger aber dafür dickeren Leisten und die nicht kkleben sondern verschrauben. Gerade deine Unterkonstruktion aus den vielen klein Teilen kann beestimmt mit weniger größeren Teilen genauso bauen.
Benutzeravatar
Gatze
Beiträge: 311
Registriert: 29.08.2016, 12:52
Wohnort: Wien

Re: Vogelschutz-Käfig Projekt

Beitrag von Gatze »

Hi

Genau das habe ich mir gedacht, diesmal hilft mir mein Vater mit der Umsetztung
Grüße Magda

Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden.
Benutzeravatar
Erwin
Freundeskreis
Beiträge: 3367
Registriert: 03.03.2005, 19:01

Re: Vogelschutz-Käfig Projekt

Beitrag von Erwin »

Mach mal langsam, Magda,

eine andere Konstruktion ändert nichts daran, das die "Gatze" drauf rumturnt. Ein schlechtes Gewissen bei Katzen hält nur so lange an, bis der Sturz vergessen ist. Ein neues Klettergerüst ist eine neue Herausforderung. Ist wie auf dem Kinderspielplatz.

Erwin
Benutzeravatar
Gatze
Beiträge: 311
Registriert: 29.08.2016, 12:52
Wohnort: Wien

Re: Vogelschutz-Käfig Projekt

Beitrag von Gatze »

Hi

Aber geschraubt und mit dickeren leisten sowie einem spitzem Dach, sollte die Konstruktion Katzen stabil sein. (Die Mietzen wiegen nur 3 kg, bei einer Main-Coon sehe dass bestimmt anders aus) Ich denke die Katze wollte dort oben nicht spielen (dazu müssen meine Hände herhalten) sondern in der Sonne, auf einer erhöhten Stelle ein schönes Schläfchen halten...
Grüße Magda

Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden.
Antworten