gelungene Gestaltung Palmatum streng aufrecht gesucht

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
Michael 86
Beiträge: 1011
Registriert: 08.10.2016, 09:00
Wohnort: Saarland

gelungene Gestaltung Palmatum streng aufrecht gesucht

Beitrag von Michael 86 » 19.10.2017, 09:37

Hallo Zusammen

Kennt jemand gelungene Gestaltung von Fächerahornen, mit sehr geraden Stämmen.
Links oder Fotos würden mich sehr interessieren. Im Netz findet man leider sehr, sehr wenig Gestaltungen, von unbewegten Stämmen. Auch hier im Forum sind wenige dabei.
Hintergrund ist, dass ich auf der Suche nach entwickelten, günstigen Rohlingen leider nur auf geradstämmige Bäume treffe. Bäume mit waagerecht verlaufenden Ästen in der Spitze lehne ich strickt ab, da sie mir zu unnatürlich sind für meinen Geschmack. Sie sollten schon einem normalen Baum entsprechen.
Es würde mich freuen, wenn jemand eine solche Gestaltung kennt.
Danke
Grüße Michael :)

Antworten