Bonsai im WDR

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
Tete
Beiträge: 116
Registriert: 08.06.2008, 15:07

Bonsai im WDR

Beitrag von Tete »

Hallo zusammen heute lief im WDR ein Beitrag über Bonsai.Zu Gast war Bastian Busch vom Bonsai Museum Düsseldorf,
habe mir den Beitrag über die Mediathek angesehen .Einfach unter" Suche" Bonsai eingeben.
Viel spass 8)
Tete
Der Lohn des Künstlers ist der applaus.
Benutzeravatar
Thorsten1504
Beiträge: 2080
Registriert: 12.02.2014, 21:20
Wohnort: Münster /NRW

Re: Bonsai im WDR

Beitrag von Thorsten1504 »

Benutzeravatar
Marco_H
Beiträge: 535
Registriert: 04.05.2010, 14:42
Wohnort: Westerwald

Re: Bonsai im WDR

Beitrag von Marco_H »

Danke, euch beiden, für den Tipp!
Gruß aus dem Westerwald

Marco

Bonsai ist die Kunst der Zeit!
Benutzeravatar
bock
Freundeskreis
Beiträge: 6141
Registriert: 25.02.2009, 14:20
Wohnort: EU, D, S-H (z.Z. Langenhorn)

Re: Bonsai im WDR

Beitrag von bock »

ja, danke!

Ein schöner Beitrag, auch wenn bei mir die Bild-/Ton-Synchronisation gesponnen hat...
und die Herzfrequenz jedesmal bedrohlich stieg, wenn der Moderator die Schalen so verschoben hat, dass die Baumkronen kollidierten...
liebe Grüße Andreas
Ein Leben ohne Bonsai ist möglich - aber völlig sinnlos! :faellen:
besucht mich auf flickr
Benutzeravatar
Hanno
Freundeskreis
Beiträge: 1052
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW

Re: Bonsai im WDR

Beitrag von Hanno »

Ich hab den Link dazu gestern in Facebook auf die BCD-Seite gesetzt.
Er hat eine Reichweite von 1675 Personen, wurde 32 Mal geliked und 12 Mal geteilt. Bis jetzt.
Lt. FB-Meldung "erfolgreicher als über 80 % der Postings der Seite."
Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 5030
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Bonsai im WDR

Beitrag von Gary »

Hanno, an dieser Stelle einfach mal Herzlichen Dank für Deine immerwährenden Bemühungen im Hintergrund. *daumen_new*

Persönlich hätte ich ja angenommen mit 12:30 Min. Penetrationsdauer ist der durchschnittliche Fratzenbuch-Besucher überfordert. Aber war zum Glück ja animiert. *undwech*
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Benutzeravatar
abardo
Beiträge: 5945
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bonsai im WDR

Beitrag von abardo »

bock hat geschrieben: 24.01.2018, 17:18 ... und die Herzfrequenz jedesmal bedrohlich stieg, wenn der Moderator die Schalen so verschoben hat, dass die Baumkronen kollidierten...
... und ein paarmal hat er auch ziemlich beherzt ins Grün gegriffen, die Geduld von Bastian war da schon zu bewundern.

Immer wieder interressant, wie die Moderatoren da einen Bericht in die von Ihnen gewünschte Richtung drängen, aber Bastian hat die Aufgabe sehr souverän gelöst, find ich. Klappt ja nicht immer.
Grüße, Frank
___________
Ich will nur noch hupen !
Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 5030
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Bonsai im WDR

Beitrag von Gary »

abardo hat geschrieben: 25.01.2018, 16:37 ... die Geduld von Bastian war da schon zu bewundern.
Wer den Vater kennt weiß woher Bastian und sein Bruder das wohl haben.
Und ihre Mutter kann auch einiges ab.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Antworten