Genom der Rotbuche entziffert Artikel vom 11.01.2018

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
Benutzeravatar
Nils Schi
Beiträge: 12
Registriert: 06.05.2014, 15:48
Wohnort: Oldenburg

Genom der Rotbuche entziffert Artikel vom 11.01.2018

Beitrag von Nils Schi » 31.01.2018, 13:56

Moin aus dem Norden an alle lieben Baumliebhaber, dass habe ich eben beim Surfen in der größten unsortierten Bibliothek gefunden, ich verlinke das mal, damit jeder interessierte nachlesen kannhttps://biooekonomie.de/nachrichten/gen ... entziffert ich hoffe die Verlinkung klappt.... war so lange nicht mehr hier... der nächste Link "Das entschlüsselte Genom haben die Senckenberg-Wissenschaftler *finger* online für die Fachwelt zugänglich gemacht."> http://thines-lab.senckenberg.de/beechgenome/index2.htm

Liebe Grüße und viel erfolg beim Gestalten,Pflegen und genießen *faule_sau* der kleinen Bäume im Jahr 2018 *daumen_new*
vieleicht sieht man sich ja auch der Noelanders trophy.

Antworten