Späte Winterrückkehr

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
Benutzeravatar
HerbertR
Beiträge: 1581
Registriert: 25.03.2006, 15:54
Wohnort: Nähe Stockerau (Niederösterreich)
Kontaktdaten:

Späte Winterrückkehr

Beitrag von HerbertR »

Hallo,

ich habe meine (eigentlich) winterharten Bäume normal im unbeheizten Glashaus stehen, habe aber vor ca. 1 1/2 Wochen die Härtesten schon mal rausgestellt, weil sie ev. noch zu erwartende Fröste hoffentlich aushalten werden.
Nun ist es eingerteten - nochmal Schnee und bis zu 8° minus bei uns hier in Niederösterreich (Nähe Wien).

Weil es mir so gefällt, der Schnee auf den Bäumchen (ich weiß viele von Euch lassen sie prinzipiell an geschützter Stelle draussen überwintern) hier ein paar Bilder davon.
Dateianhänge
bonsai-schnee1.jpg
bonsai-schnee2.jpg
bonsai-schnee3.jpg
LG Herbert

-------

Wenn immer der Klügere nachgibt, dann geschieht nur das was die Dummen wollen !
fza
Beiträge: 333
Registriert: 30.11.2017, 07:47

Re: Späte Winterrückkehr

Beitrag von fza »

Das sieht schön aus. Danke für‘s Zeigen! :)
Benutzeravatar
HerbertR
Beiträge: 1581
Registriert: 25.03.2006, 15:54
Wohnort: Nähe Stockerau (Niederösterreich)
Kontaktdaten:

Re: Späte Winterrückkehr

Beitrag von HerbertR »

Danke Franziska, freut mich dass es Dir auch gefällt ! *daumen_new*
LG Herbert

-------

Wenn immer der Klügere nachgibt, dann geschieht nur das was die Dummen wollen !
Antworten