Bonsai-Werkzeugkoffer gesucht

Alles andere was zu Bonsai passt.
Michael 86
Beiträge: 2233
Registriert: 08.10.2016, 09:00

Re: Bonsai-Werkzeugkoffer gesucht

Beitrag von Michael 86 »

Danke Peter, für deine Mühe. So in etwas hatte ich mir das auch vorgestellt. Allerdings in Ebenen zu arbeiten erscheint mir auch wieder etwas unpraktisch zu sein. Alles abheben, bis man die untere Ebene erreicht hat...
Vielleicht lasse ich mir was einfallen und mache die Fächer hoch statt flach. Mal sehen. Aktuell alles einfach rein geworfen in den Ryuga-Mäppchen und ich hätte genug Platz. Für Draht könnte ich mir auch vorstellen, dafür einen eigenen kleinen Koffer zu holen. Wenn man am Drahten ist, braucht man nicht mehr großartig viel von dem anderen Kram.


Danke nochmal für deine Ausführung
Grüße Michael :)
Sanne
Freundeskreis
Beiträge: 7435
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Re: Bonsai-Werkzeugkoffer gesucht

Beitrag von Sanne »

Hallo Michael,

hier habe ich noch zufällig einen älteren Thread über eine Werkzeugkiste gefunden: viewtopic.php?f=12&t=37714&hilit=Werkzeugkasten

Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
Antworten