Sprühaufsatz für Wasserflaschen

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
Sanne
Freundeskreis
Beiträge: 7435
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland

Sprühaufsatz für Wasserflaschen

Beitrag von Sanne »

Diesen Sprühaufsatz für Wasserflaschen habe ich bei einer Lieferung neulich geschenkt bekommen. Kaufen würde ich es nicht unbedingt. Aber praktisch finde ich das Teil schon, z.B. zum Sprühen und Gießen von kürzlich umgetopften Beistellpflanzen, wo das Gießwasser keinen Flüssigdünger enthält. Ansonsten gieße ich mit der Kupfergießkanne mit niedrigdosiertem Flüssigdünger oder mit dem Gießball mit niedrigdosiertem Azaleendünger, das ich jeweils aus zwei 10-l-Eimer schöpfe.

Grüße, Sanne
Dateianhänge
Sprühaufsatz für Wasserflaschen.jpg
mit Wasserflasche.jpg
Was wären wir ohne den Trost der Bäume…
(Zitat von Gisela V.)
Antworten