Destilliertes Wasser zum besprühen

Alles andere was zu Bonsai passt.
Benutzeravatar
Erwin
Freundeskreis
Beiträge: 3367
Registriert: 03.03.2005, 19:01

Re: Destilliertes Wasser zum besprühen

Beitrag von Erwin »

mydear hat geschrieben: 06.10.2018, 22:56 Hallo Erwin,

ein Jammer, dass so viel Müll mit den Verbrauchten Patronen verursacht wird. Wie würdest du sie wieder regenerieren?

Grüße
Rainer
Keine Ahnung Rainer, ob sich das überhaupt regenerieren lässt, vermutlich aber schon. Bei meinem "Filter ließ man einfach eine starke Salzlösung langsam durchlaufen, hier steht auch so etwas: https://www.chemie-schule.de/KnowHow/Ionenaustauscher

Allerdings würde ich die Dinger gar nicht erst verwenden. Dann entsteht noch weniger Müll. :P

Wenn man sich schlau machen will: https://www.test.de/FAQ-Wasser-ist-Leit ... 4745742-0/

Erwin
Antworten