Let‘s bastel (Drahtroller)

Alles andere was zu Bonsai passt.
beckygv
Beiträge: 599
Registriert: 08.11.2005, 14:23
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Let‘s bastel (Drahtroller)

Beitrag von beckygv »

Hallo Michael,

5 Fächer sind wenig. Und wenn Du mit 5 arbeiten willst, solltest Du statt 4 und 5 mm lieber 1,5 und 2,5 mm mit vorsehen. Die braucht man viel häufiger und die verwickeln sich auch mal leichter als die dickeren Drähte.
Viele Grüße
Günter

AK KARLSRUHE
Treffen jeden 1. Samstag im Monat um 14 Uhr bei BECK-BONSAI
Michael 86
Beiträge: 2233
Registriert: 08.10.2016, 09:00

Re: Let‘s bastel (Drahtroller)

Beitrag von Michael 86 »

Hallo Günter

Es müssen nicht unbedingt 5 Fächer sein. Es soll halt im Ganzen noch kompakt bleiben. Ich werde auch nicht unbedingt 1kg Rollen kaufen. 500g reichet mir denke ich aus. 1kg ist ja in der Summe schon teuer. Aber man kauft ja auch später nur nach und keinen kompletten Satz. Schwer zu sagen. Ich kann mir halt nicht alles kaufen um zu schauen was ich bräuchte. Wäre ich bei 200€ für Draht :lol:

Und klar, den dicksten Draht braucht man eher selten. Den kann man auch so irgendwo rein tun. Der muss nicht unbedingt auf dem Drahtroller Platz finden.
Grüße Michael :)
Antworten