" Ja ist denn heut scho ...

Alles andere was zu Bonsai passt.
Benutzeravatar
abardo
Beiträge: 5945
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: " Ja ist denn heut scho ...

Beitrag von abardo »

Andreas Ludwig hat geschrieben: 04.02.2019, 06:36 Und gegen 30'000 wurden 2017 verletzt im Verkehr... Hast zu zu den Missbrauchs-Zahlen auch qualifizierte Einschätzungen, wer die Täter waren?
Die deutliche Mehrheit laut statistischem Bundesamt im Auto Ihrer Eltern. Was beim Missbrauch wohl wahrscheinlich in die gleiche Richtung gehen wird.

PC ist nur eine Art sinnvolle Höflichkeit. Du verniedlichst damit absichtlich das Problem.
Grüße, Frank
___________
Ich will nur noch hupen !
Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 5082
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Kurpfalz-Gott erhalt´s

Re: " Ja ist denn heut scho ...

Beitrag von Georg »

abardo hat geschrieben: 01.02.2019, 17:03
Georg hat geschrieben: 01.02.2019, 14:44 Das letzte Bild gefällt mir besonders *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*
Vielleicht auch jemanden, der nicht so nett ist wie du. Vielleicht sollte man mit Fotos von Kindern anders umgehen *augenverdreh*
BTW: in dem Thread gings weniger ums Wetter oder um Blümchen, die ganz normal jetzt schon aus dem Schnee gucken, sondern eher um Bonsai, die jetzt schon austreiben.
Danke für die Blumen...
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Benutzeravatar
Andreas Ludwig
Mentor
Beiträge: 6377
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz

Re: " Ja ist denn heut scho ...

Beitrag von Andreas Ludwig »

abardo hat geschrieben: 04.02.2019, 08:57Du verniedlichst damit absichtlich das Problem.
Troll.
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)
Benutzeravatar
de.da.
Beiträge: 217
Registriert: 08.08.2014, 23:02
Wohnort: Erzgebirgskreis

Re: " Ja ist denn heut scho ...

Beitrag von de.da. »

Kriegt euch mal wieder ein...
Verstehe gar nicht was der Auslöser war...
Und zurück zum Thema!
Danke
Liebe Grüße - Daniel
Antworten