.

Alles andere was zu Bonsai passt.
Benutzeravatar
Bonsai-Abbing
Beiträge: 2624
Registriert: 30.12.2012, 14:31
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: .

Beitrag von Bonsai-Abbing » 29.08.2019, 12:33

Wieso sind hier so viele Postings gepunktet? 🤔
Liebe Grüße
Frank *up*

Meine Bonsai-Video's


Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 3289
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: .

Beitrag von Sigrid » 29.08.2019, 14:20

Bonsai-Abbing hat geschrieben:
29.08.2019, 12:33
Wieso sind hier so viele Postings gepunktet? 🤔
...weil es User gibt, die auf diesem Wege ihre Beiträge löschen...
think pink

Benutzeravatar
Hanno
Beiträge: 915
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW

Re: .

Beitrag von Hanno » 29.08.2019, 15:01

. . . weil er vielleicht über diese Antwort auf sein erstes Posting (das er natürlich auch gelöscht hat) beleidigt ist?
Und Franks und Heikes auch . . . :(
achim73 hat geschrieben:
27.05.2019, 12:48
hmm...ganz ehrlich, jürgen - warum zeIgst du hier sowas ? das ist ja nicht der einzige "baum", den du in den letzten tagen in so einem zustand gepostet hast. was soll man dazu schreiben ? abgesehen davon, dass völlig unklar, ist, ob diese pflanzen jemals wieder zum leben erwachen - was hat das mit bonsai zu tun ?

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 22633
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: .

Beitrag von Heike_vG » 29.08.2019, 16:01

Lieber Hanno, soll man den Leuten denn nur Honig um den Mund schmieren? Das war doch nichts wirklich Schlimmes, was Jürgen hier lesen musste.
Vermutlich jeder, der hier im Forum schon längere Zeit wirklich aktiv ist, Fotos zeigt und mit diskutiert, wird schon mal etwas zu lesen bekommen haben, was ihm nicht passt. Meinungsverschiedenheiten und auch Streitereien hat es schon oft gegeben. Mich persönlich haben manche Dinge auch schon so nachhaltig abgetörnt, dass ich meine Teilnahme hier verringert und verändert habe. Aber löschen muss man seine Sachen ja m.E. trotzdem nicht.

Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Michael 86
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2016, 09:00
Wohnort: Saarland

Re: .

Beitrag von Michael 86 » 29.08.2019, 16:21

Hallo

Siehe den anderen gepunkteten Post.

Frank und heikes Antwort ist mMn okay
Grüße Michael :)

Benutzeravatar
achim73
Moderator
Beiträge: 9757
Registriert: 30.07.2006, 00:53
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Re: .

Beitrag von achim73 » 29.08.2019, 16:33


/mod:
Die User Jürgen und Kicherl haben zeitgleich ihre sämtlichen Beiträge gelöscht, obwohl in den Nutzungsbedingungen darauf hingewiesen wird, daß so etwas unerwünscht ist und wieso .

Du kannst jederzeit die Löschung deines Benutzerkontos verlangen. In diesem Falle ist der Betreiber oder ein Admin zu informieren. Eine automatische Löschung deiner Beiträge und hochgeladener Bilder findet in diesem Falle nicht statt, um Informationsgehalt und Lesbarkeit der Threads nicht zu zerstören.


Dieses Verhalten haben wir leider bereits mehrfach feststellen müssen.
Gruss, Achim
"Der kürzeste Weg zum Glück ist der Weg in den Garten"
chinesische Weisheit

Benutzeravatar
Hanno
Beiträge: 915
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW

Re: .

Beitrag von Hanno » 29.08.2019, 17:36

Heike_vG hat geschrieben:
29.08.2019, 16:01
Lieber Hanno, soll man den Leuten denn nur Honig um den Mund schmieren? Das war doch nichts wirklich Schlimmes, was Jürgen hier lesen musste.
Liebe Heike, mein Beitrag war keine Rechtfertigung der Löschaktionen, sondern lediglich der Versuch einer Erklärung dafür . . .
*Alles ist gut* :*

Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 22633
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: .

Beitrag von Heike_vG » 29.08.2019, 19:05

Alles klar! *daumen_new*
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland

Benutzeravatar
Sigrid
Administrator
Beiträge: 3289
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: .

Beitrag von Sigrid » 29.08.2019, 19:15

Adm.-Anmerkung:
der Account des Users K. wurde auf seinen eigenen Wunsch gelöscht
think pink

Benutzeravatar
Bonsai-Abbing
Beiträge: 2624
Registriert: 30.12.2012, 14:31
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: .

Beitrag von Bonsai-Abbing » 29.08.2019, 22:08

Ah ok, danke!
Liebe Grüße
Frank *up*

Meine Bonsai-Video's

Andreas Ludwig
Freundeskreis
Beiträge: 5433
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz

Re: .

Beitrag von Andreas Ludwig » 31.08.2019, 14:27

Heike_vG hat geschrieben:
29.08.2019, 16:01
Vermutlich jeder, der hier im Forum schon längere Zeit wirklich aktiv ist, Fotos zeigt und mit diskutiert, wird schon mal etwas zu lesen bekommen haben, was ihm nicht passt. Meinungsverschiedenheiten und auch Streitereien hat es schon oft gegeben.
Oh ja.
Heike_vG hat geschrieben:
29.08.2019, 16:01
Mich persönlich haben manche Dinge auch schon so nachhaltig abgetörnt, dass ich meine Teilnahme hier verringert und verändert habe. Aber löschen muss man seine Sachen ja m.E. trotzdem nicht.
Bewunderswert, Heike, ich danke dir. Bekanntlich hatte ich auch so mein Krisen. Mir war hilfreich, dass die Tür nie zuging. Ich bitte deshalb um Mässigung in dieser Sache. Nehmen wir es mit Humor. Man kann nicht gewalttätig werden, wenn man lachen muss.
IMAG0589.jpg
IMAG0589.jpg (165.35 KiB) 473 mal betrachtet
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)

Benutzeravatar
Hanno
Beiträge: 915
Registriert: 06.01.2004, 19:07
Wohnort: im Gäu / BW

Re: .

Beitrag von Hanno » 31.08.2019, 23:39

Andreas, die Einschusslöcher in der Wand hinter der hübschen Dame (Deine Enkelin? :P )
legen aber den Schluss nahe, dass der Gegner über schärfere Geschosse verfügt . . . :oops:

Andreas Ludwig
Freundeskreis
Beiträge: 5433
Registriert: 29.03.2005, 16:50
Wohnort: Schweiz

Re: .

Beitrag von Andreas Ludwig » 01.09.2019, 00:12

Das ist eine Ecke meines Ateliers an einem beliebigen Tag. Bevor ich mit der Assistentin diese Deko ausgeliefert habe, machten wir ein Spass-Bild. Die Löcher sind vom «Weihnachtsschiessen». Die Kinder des Klavierbauers können bei mir manchmal mit dem Luftgewehr schiessen. Aber vielleicht nehme ich alles einfach zu locker?
It is not enough to be busy. So are the ants. The question is: What are we busy about?
(Thoreau)

Antworten