....wahnsinn

Alles andere was zu Bonsai passt.
Benutzeravatar
bonsaimacher
Beiträge: 703
Registriert: 09.12.2011, 11:54
Wohnort: Hamburg

Re: ....wahnsinn

Beitrag von bonsaimacher » 16.10.2019, 11:14

Hallo Marco,

ich wusste jetzt nicht ob das wirklich der gleiche Baum war, wie der von Walter gezeigte. Deswegen wollte ich wissen ob du das Fotos selber gemacht hast, oder irgendwie im Inet darauf gestoßen bist.
Danke für deine Antwort.

Auf jeden Fall bin ich auch der Meinung, rette den Baum! 😁

Liebe Grüße, Daniel
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.


MerschelMarco
Beiträge: 1280
Registriert: 20.05.2007, 10:43

Re: ....wahnsinn

Beitrag von MerschelMarco » 16.10.2019, 11:50

bonsaimacher hat geschrieben:
16.10.2019, 11:14

Auf jeden Fall bin ich auch der Meinung, rette den Baum! 😁

Liebe Grüße, Daniel
Ohne Hubschrauber wird das schwierig.

Hippo
Freundeskreis
Beiträge: 502
Registriert: 24.08.2019, 11:51
Wohnort: AR Vorderland

Re: ....wahnsinn

Beitrag von Hippo » 16.10.2019, 14:41

Ich meine, die Föhre ist ein Naturdenkmal.

Eine tiefe Verneigung ist das Einzige was man ihm antun sollte.

Der hat schon die Napoleonischen Kriege und eine kleine Eiszeit überlebt und wird noch eine gute Weile nach uns weiterleben.

Wenn wir ihn lassen. *wink*
Der Stein war zuerst da.

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 3727
Registriert: 11.01.2004, 14:40
Wohnort: Kurpfalz-Gott erhalt´s

Re: ....wahnsinn

Beitrag von Georg » 16.10.2019, 14:50

bonsaimacher hat geschrieben:
16.10.2019, 11:14
Hallo Marco,
ich wusste jetzt nicht ob das wirklich der gleiche Baum war, wie der von Walter gezeigte. Deswegen wollte ich wissen ob du das Fotos selber gemacht hast, oder irgendwie im Inet darauf gestoßen bist.
Danke für deine Antwort.

Auf jeden Fall bin ich auch der Meinung, rette den Baum! 😁

Liebe Grüße, Daniel
Bin der selben Meinung und interpretiere das so:
LASST IHN STEHEN!

Gruß
Rüdiger
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)

Antworten