Die Art des Forums und die Mitglieder

Alles andere was zu Bonsai passt.
Antworten
Benutzeravatar
Kurt Gagel
Beiträge: 340
Registriert: 06.01.2004, 12:11
Wohnort: Michelau
Kontaktdaten:

Die Art des Forums und die Mitglieder

Beitrag von Kurt Gagel »

:D So wie das abläuft, anmelden und mit mischen finde ich Gut, niemand schadet sich damit wenn er sich um das Forum zu nutzen, anmelden muß.
Wie die Mitgliederliste zeigt haben sich ja außer den bekannten Freaks auch schon etliche angemeldet die bisher noch nicht in Erscheinung getreten sind, waren wohl nur Mitleser, also hat sich doch der Kreis derer die man jetzt persönlich ansprechen kann vergrößert!
Ich glaube wenn das Forum mal ein paar Tage läuft spricht niemand mehr darüber wegen der Anmelderei!
Wie Wolferl schon sagte, ist Ansichtssache, da es aber keinem weh tut find ichs gut!
Gruß Kurt!
Macpain

Beitrag von Macpain »

Anmeldung zur Kontrolle eigentlich überflüssig. Wer das möchte, kann auch hier absolut anonym Posten. Eine Sperrung hilft nur wenig, denn kostenlose Mailadressen gibt`s fast unbegrenzt im Net. :mrgreen:

cu
Macpain
Antworten