Habenaria blüht.....

Alles andere was zu Bonsai passt.
Andreas W
BFF-Autor
Beiträge: 199
Registriert: 07.01.2004, 18:36

Beitrag von Andreas W »

Hallo,

Akadama, Sphagnum, Bims und alles ist i.O. 3 erhalten, drei sind aufgegangen und zwei blühen, die dritte schiebt derzeit die Knospe und geht in wenigen Tagen auf.

Der Tip mit dem Substrat kaum vom Wolfgang - an ihn nochmals - Danke !

Es ist richtig und kann ich auch empfehlen - ich habe drei Klumpen BIO GOLD aufgelegt und dazu noch im Wechsel Orchideendünger sowie Blumendünger mit Guano gegossen. (wenig an Konzentration aber das brauche ich Euch nicht erzählen)

Gruß Andreas W
Benutzeravatar
Martin Sch.
Beiträge: 929
Registriert: 07.07.2005, 16:25
Wohnort: Fränkischen Trockenplatte
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Sch. »

So habe ich es auch gemacht meine sind verfault :cry:
"Ein Mensch lernt wenig von seinem Erfolge,
aber viel von seinen Niederlagen !"
Benutzeravatar
Satsuki
Beiträge: 613
Registriert: 17.08.2005, 23:27
Wohnort: Dänemark
Kontaktdaten:

Beitrag von Satsuki »

:cry: meine blühen nog nicht, 4 gekauft 3 hab ich aber jetzt stehen junge planzen daneben.

Grüsse aus Dänemark
Peter
Antworten