Dreispitzahorn mit hängenden Blättern

Erfahrungsaustauscht und Dokumentation von Sämerein und Stecklingsanzucht von Gehölzen auf dem Weg zur Bonsai tauglichen Rohpflanze.
Light91
Beiträge: 8
Registriert: 10.02.2021, 07:21

Re: Dreispitzahorn mit hängenden Blättern

Beitrag von Light91 »

Also erstmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten. *daumen_new* dann scheint ja alles im grünen Bereich zu sein.

Um auf die Frage Von Kathrin zurück zu kommen, ich habe den dreispitz erst vor ein paar Tagen ins Gewächshaus gestellt wegen den strengen nächtlichen Frösten, vorher wo es noch schön warm war stand er natürlich draußen und hat angefangen aus zu treiben, er ist natürlich momentan immernoch im austrieb und seid dem hängen die frischen Triebe, hatte nur ein bisschen bange das er eine Krankheit hat. Also am Gewächshaus kann es dann meiner Meinung nach auch nicht liegen.
Benutzeravatar
inge
Beiträge: 108
Registriert: 07.07.2006, 19:03
Wohnort: 67141 neuhofen

Re: Dreispitzahorn mit hängenden Blättern

Beitrag von inge »

Meiner sieht im Austrieb genau so aus. Man gewöhnt sich dran.
LG
inge
Antworten