Feldahorn

Für ungeklärte(!) Fragen zum Bonsai-Einstieg und den Anfangsjahren. SUCHEN, LESEN, DENKEN und nur POSTEN,
wenn Du selbst KEINE ANTWORT GEFUNDEN hast
Antworten
martini
Beiträge: 19
Registriert: 25.05.2010, 21:38
Wohnort: Oelde

Feldahorn

Beitrag von martini »

Hi Leute,
ich habe gelesen, dass es einen Feldahorn - Wettbewerb von 2015 - 2020, mit zweijährigen Feldahornen aus Enger gibt.
Am 07.11.2015 war ich in Enger und habe mir einen Feldahorn gekauft.

Damit ich am Ball bleibe habe ich hier ein Thema erstellt, indem ich die Entwicklung dokumentiere und aufkommende Fragen stellen kann.

Der erworbene Feldahorn hat einen Durchmesser von 9 mm und eine Höhe von 110 mm. (siehe Bild)
Dateianhänge
November 2015, Durchmesser 9mm, Höhe 110mm (kleiner 2).jpg
November 2015, Durchmesser 9mm, Höhe 110mm (kleiner 2).jpg (127.71 KiB) 972 mal betrachtet
Antworten