Projekte 2018

Erfahrungsaustauscht und Dokumentation von Sämerein und Stecklingsanzucht von Gehölzen auf dem Weg zur Bonsai tauglichen Rohpflanze.
Benutzeravatar
Thorsten1504
Beiträge: 2080
Registriert: 12.02.2014, 21:20
Wohnort: Münster /NRW

Re: Projekte 2018

Beitrag von Thorsten1504 »

fza hat geschrieben: 31.01.2018, 22:42 ich nehme an daß bei fast allen Freilandpflanzen irgendwo kleine Untermieter sind, nur habe ich um diese Jahreszeit nicht drangedacht. Danke für den Hinweis. :)
Die Jungpflanzen stehen jetzt im Winter in Enger im Folienhaus, wo es warscheinlich in diesem eh schon zu warmen Winter noch etwas wärmer ist.
Darum treibt der Apfel schon und darum auch die Läuse.
Einfach absammeln und beobachten ob sich noch mehr blicken lassen.
Würde vorsichtshalber noch ein Platzverbot aussprechen. :-D
fza
Beiträge: 333
Registriert: 30.11.2017, 07:47

Re: Projekte 2018

Beitrag von fza »

Wird morgen gleich als erstes gemacht, versprochen (wenn ich streng gucke, wird die Laus freiwillig auswandern. :oops: :lol: )

Gute Nacht. :)
Antworten