Ulme in neuer Schale....

Freie Baumgestaltungen. Wir nähern uns von einer anderen Seite. Junge Wilde inklusive.
Antworten
Benutzeravatar
motorrad-frank
Beiträge: 1002
Registriert: 12.04.2007, 11:04
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:
Germany

Ulme in neuer Schale....

Beitrag von motorrad-frank » 05.09.2016, 09:10

Hallo Leute, hier mal eine Ulme, welche ich gestern in eine neue Schale gesetzt habe - da die Ulme durch ihre eigenwillige Grundform schon etwas aus dem Rahmen meiner anderen Bonsai fällt, habe ich sie nun auch in eine etwas außergewöhnliche Schale gesetzt - ich finde die Kombination mal was anderes ......
Dateianhänge
ulme16-n.schale.JPG
ulme16-n.schale.JPG (50.07 KiB) 1463 mal betrachtet

Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11038
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'
Germany

Re: Ulme in neuer Schale....

Beitrag von Martin_S » 07.09.2016, 14:07

Hey Frank,

sicherlich ungewöhnlich aber....auch.... irgendwie STARK!
*daumen_new*
Beste Grüße
Martin

Je suis Charlie!

Benutzeravatar
Kyrilla
Beiträge: 1545
Registriert: 24.07.2011, 08:45
Germany

Re: Ulme in neuer Schale....

Beitrag von Kyrilla » 07.09.2016, 14:17

Finde ich gelungen!
Yeah,da ist Bewegung drin!
Bonsai ist die Kunst,die Perle einer Muschel sichtbar zu machen ohne die Muschel zu zerstören.

Sanne
Beiträge: 3673
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland
Hong Kong

Re: Ulme in neuer Schale....

Beitrag von Sanne » 07.09.2016, 17:40

motorrad-frank hat geschrieben:... da die Ulme durch ihre eigenwillige Grundform schon etwas aus dem Rahmen meiner anderen Bonsai fällt, habe ich sie nun auch in eine etwas außergewöhnliche Schale gesetzt - ich finde die Kombination mal was anderes ......
Hallo Frank,

finde ich auch. Ist mal was anderes mit dieser ungewöhnlichen Schale. Von wem ist sie getöpfert? ABER der gelbe Hintergrund finde ich für meine Augen zumindest zu grell. Lieber eine graue oder schwarze Leinwand verwenden, das kommt besser rüber.

Gruß, Sanne

Benutzeravatar
motorrad-frank
Beiträge: 1002
Registriert: 12.04.2007, 11:04
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ulme in neuer Schale....

Beitrag von motorrad-frank » 07.09.2016, 18:07

Danke Euch für die netten Worte, Sanne, die Schale habe ich selbst getöpfert......viele Grüße, Frank.

Sanne
Beiträge: 3673
Registriert: 01.02.2009, 19:09
Wohnort: Norddeutschland
Hong Kong

Re: Ulme in neuer Schale....

Beitrag von Sanne » 07.09.2016, 18:26

motorrad-frank hat geschrieben: ...die Schale habe ich selbst getöpfert...
*daumen_new*

Benutzeravatar
motorrad-frank
Beiträge: 1002
Registriert: 12.04.2007, 11:04
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:
Germany

Re: Ulme in neuer Schale....

Beitrag von motorrad-frank » 15.05.2017, 11:14

auch die Ulmen genießen jetzt die Sonne......
Dateianhänge
ulme17a.jpg

Rayarczur
Beiträge: 9
Registriert: 17.05.2017, 14:36
Germany

Re: Ulme in neuer Schale....

Beitrag von Rayarczur » 17.05.2017, 14:45

elastisch.. sehr gelungen *daumen_new*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast