Ficus benjamina "Nessie" aus der Kita

Freie Baumgestaltungen. Wir nähern uns von einer anderen Seite. Junge Wilde inklusive.
Lenhart
Beiträge: 360
Registriert: 11.09.2018, 07:34
Wohnort: Hessen

Re: Ficus benjamina "Nessie" aus der Kita

Beitrag von Lenhart »

Dir kringelwurzel ist doch der interessante. Erinnert mich an die Spinnen im Hobbit.
Liebe Grüße
Lennart

Für Gott ist jeder Baum ein Bonsai :-D
ChrisHil
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2021, 16:28
Kontaktdaten:

Re: Ficus benjamina "Nessie" aus der Kita

Beitrag von ChrisHil »

Sanne hat geschrieben: 11.09.2021, 18:02
der Ficus ist in der Zwischenzeit doch gut gewachsen. Aber die „Kringelwurzel“ würde ich nach wie vor entfernen wollen.

Die fröhlichen Tierfiguren und die Schaukel fehlen mir sehr.
Hallo Sanne,
die Schale habe ich extra für den Baum mit der Wurzel von Marc Berenbrinker machen lassen.
Wenn Du genau hinsiehst siehst Du die Ausbuchtung für die Wurzel.
Die Wurzel bleibt, ich mag sie. :)
Die Schaukel muss ich mal wider dran machen..... :)

Lenhart hat geschrieben: 11.09.2021, 18:15 Dir kringelwurzel ist doch der interessante. Erinnert mich an die Spinnen im Hobbit.
Hallo Lenhart,
freut mich das es Dir gefällt. :)
ChrisHil
Beiträge: 109
Registriert: 04.07.2021, 16:28
Kontaktdaten:

Re: Ficus benjamina "Nessie" aus der Kita

Beitrag von ChrisHil »

Hallo Sanne,
Sanne hat geschrieben: 11.09.2021, 18:02
Die fröhlichen Tierfiguren und die Schaukel fehlen mir sehr.
Nur für Dich. :)
Die kleine Katze Chi sitzt auf der Schaukel und wäre beinahe ins Wasser gefallen. :wink:

1.jpg
1.jpg (315.97 KiB) 60 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (421.12 KiB) 60 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (457.55 KiB) 60 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (450.02 KiB) 60 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (555.67 KiB) 60 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (524.81 KiB) 60 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (528.02 KiB) 60 mal betrachtet
Antworten