Wild und stachelig...

Freie Baumgestaltungen. Wir nähern uns von einer anderen Seite. Junge Wilde inklusive.
Opa Lutz
Beiträge: 860
Registriert: 02.01.2016, 17:08

Re: Wild und stachelig...

Beitrag von Opa Lutz »

Hallo Barbara,
das tut mir natürlich Leid, wenn das Bäumchen zur Zeit schwächelt. Aber ich denke mal du bekommst ihn wieder hin. *daumen_new*
Wegen der Blattdüngung weiß ich jetzt nicht,im vergangenen Jahr hat er bei mir auch Blattdünger bekommen und gut vertragen.
In diesem Jahr gab es noch keinen Blattdünger.Ich hatte hier irgendwo im Forum mal gelesen habe, dass man den nur bei bedeckten Himmel anwenden soll.
Wir hatten hier Anfang April den letzten Regen und seit dem kaum ein Wölkchen am Himmel, deshalb gab es noch nichts auf die Mütze.
Aber ob das jetzt richtig oder falsch ist kann ich auch nicht sagen.
Schöne Grüße,
Lutz

Bleibt Gesund! *daumen_new*
Benutzeravatar
baeumchen
Beiträge: 1275
Registriert: 15.02.2017, 11:47
Wohnort: Stuttgart

Re: Wild und stachelig...

Beitrag von baeumchen »

ist eher nicht die blattdüngung, eher das versehentlich anheben ...
hab einen sämling von einer "normalen" trifoliata aus unserem ehem. garten
und der reagiert ziemlich zickig auf ballentrockenheit ...
hätte ich nicht damit gerechnet, das teil hat nämlich den letzten winter draußen gestanden,
frost macht denen nichts aus
gruß + frohes gelingen
der frank aus stuttgart

Nichi nichi kore kōjitsu
Antworten