Azalee aus dem Supermarkt

Freie Baumgestaltungen. Wir nähern uns von einer anderen Seite. Junge Wilde inklusive.
Antworten
harley 54
Beiträge: 50
Registriert: 26.05.2009, 12:12
Wohnort: sachsen-anhalt

Azalee aus dem Supermarkt

Beitrag von harley 54 »

Azalee1.jpg
Azalee1.jpg
Azalee1.jpg
Hallo ,da ich nicht genau weiß wo einstellen ,versuch ich es mal da.
habe vor 3 Jahren ein Schnäppchen für 1 Euro, so eine Zimmerazalee gekauft. :oops:
Nach einigen Überlegungen wurde sie vorsichtig gedrahtet und das Ergebnis heute...
Wird wahrscheinlich nie ein ein ,,echter'' Bonsai aber vielleicht findet das Experiment trotzdem Gefallen bei den Profies. :roll:
Dateianhänge
azalee2.jpg
azalee2.jpg (29.21 KiB) 2496 mal betrachtet
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Azalee aus dem Supermarkt

Beitrag von Heike_vG »

Das sieht ja prächtig aus! :-D
Und wenn man Zimmerazaleen schon drei Jahre erfolgreich erhalten kann, gibt es keinen Grund, warum man solch ein Bäumchen nicht als "echten" Bonsai bezeichnen können sollte. Ich wünsche Dir weiterhin so ein gutes Händchen mit der Azalee!

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
harley 54
Beiträge: 50
Registriert: 26.05.2009, 12:12
Wohnort: sachsen-anhalt

Re: Azalee aus dem Supermarkt

Beitrag von harley 54 »

Oh, vielen Dank für die Bewertung.Freut mich besonders, da ich weiß, daß Sie sehr schöne Bäume haben
Mein Ziel ist es 1m Länge...mal sehn
Antworten