Kleine Eibe

Freie Baumgestaltungen. Wir nähern uns von einer anderen Seite. Junge Wilde inklusive.
Antworten
Benutzeravatar
camaju
Moderator
Beiträge: 10637
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Kleine Eibe

Beitrag von camaju »

Diese kleine Eibe könnte auch hier rein passen. Sie wurde letztes Jahr aus dem Boden gezupft.Den Kringel hab ich dieses Jahr ein wenig erweiter und auseinander gezogen, damit der Stamm nicht zusammen wächst. Mal gucken, was draus wird. :lol:
eibe-klein_01.jpg
eibe-klein_02.jpg
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung


Benutzeravatar
Wil
Beiträge: 1061
Registriert: 02.10.2011, 22:30
Wohnort: Kreis Borken

Re: Kleine Eibe

Beitrag von Wil »

Waaaaaahnsinn *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*

Bitte weiter berichten.

LG Wil
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben"
Bertrand Russel

Poncirus
Beiträge: 61
Registriert: 26.04.2015, 12:43

Re: Kleine Eibe

Beitrag von Poncirus »

Sehr interessant das es noch mehr Solche Jungpflanzen gibt und auch Bonsaianer, die sie Topfen :-)
Ich habe seit ² Jahren auch so ein Teil im Topf :-)

LG Stephan

Antworten