Punica-Freak

Freie Baumgestaltungen. Wir nähern uns von einer anderen Seite. Junge Wilde inklusive.
Antworten
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Punica-Freak

Beitrag von Sigrid »

Ihr Lieben,

ich hatte ja diesen Punica-Freak schon gestern im abardo-thread kurz vorgeführt.
Er taugt aber sicher für ein eigenes Thema, zumal es mehrere Ansichten davon gibt.
Hier ist er also nochmal:
freakout.jpg
freakout.jpg (21.04 KiB) 3036 mal betrachtet
Die Kreatur respektive Kreation stammt aus der "Werkstatt" von Andreas L.,
vielen hier im Forum als Andreas Ludwig noch in bester Erinnerung, und hat drei verschiedene Gesichter:
punica1.jpg
punica1.jpg (29.58 KiB) 3036 mal betrachtet
punica2.jpg
punica2.jpg (28.32 KiB) 3036 mal betrachtet
punica3.jpg
punica3.jpg (29.01 KiB) 3036 mal betrachtet
Andreas hat angekündigt, zum Sommerfest einen Preis auszusetzen für den besten „Jungen Wilden“.
Für den Preisträger wird es Skizzen und einen Text geben mit einer ausführlichen Besprechung dieses „netten Dreifachmonsters“

An alle "Jungen Wilden" also: legt euch ins Zeug und zeigt in Lippstadt her, was ihr drauf habt! *king*

Und dir, Andreas, herzlichen Dank für dein Angebot und deine Genehmigung, dein Monster hier zeigen zu dürfen *daumen_new* *daumen_new* *daumen_new*
think pink
Benutzeravatar
abardo
Beiträge: 5945
Registriert: 21.09.2014, 20:35
Wohnort: knapp neben Berlin
Kontaktdaten:

Re: Punica-Freak

Beitrag von abardo »

... ah, der "winkende Zaunpfahl" 8)
Grüße, Frank
___________
Ich will nur noch hupen !
Benutzeravatar
Barbara
Freundeskreis
Beiträge: 5297
Registriert: 09.03.2004, 17:38
Wohnort: Inning a. Ammersee

Re: Punica-Freak

Beitrag von Barbara »

...der ist ja witzig.
Ein typischer "Ludwig", würde ich sagen.... :-D

Liebe Grüße,
Barbara
"Sorge Dich um den Beifall der Leute, und Du wirst ihr Gefangener sein." LAOTSE
Benutzeravatar
Marc Berenbrinker
Beiträge: 2592
Registriert: 11.02.2007, 20:35
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: Punica-Freak

Beitrag von Marc Berenbrinker »

klasse Sigrid, bei dem wird es aber auch schwer, eine klar definierte "Vorderseite" zu finden. Der sieht von allen Seiten gut aus *daumen_new*
http://www.mb-bonsaischalen.de
.....viele Grüße,
Marc
Benutzeravatar
Kyrilla
Beiträge: 2414
Registriert: 24.07.2011, 08:45

Re: Punica-Freak

Beitrag von Kyrilla »

Ist der cool!
Wahnsinn!!! *daumen_new* *hahaha* *hello* *clap*
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.
Opa Lutz
Beiträge: 860
Registriert: 02.01.2016, 17:08

Re: Punica-Freak

Beitrag von Opa Lutz »

...wild und märchenhaft zugleich!!!
Schöne Grüße,
Lutz

Bleibt Gesund! *daumen_new*
Benutzeravatar
camaju +
Freundeskreis
Beiträge: 10634
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Punica-Freak

Beitrag von camaju + »

Schön mal wieder was von Andreas zu sehen / "hören". Da du offensichtlich Kontakt zu ihm hast - Liebe Grüße
mit einer ausführlichen Besprechung dieses „netten Dreifachmonsters“
Na, dass hiesse doch dann ..... Das wär ja der Hit *dance*
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Benutzeravatar
Norbert_S
BFF-Autor
Beiträge: 7518
Registriert: 09.08.2006, 08:30

Re: Punica-Freak

Beitrag von Norbert_S »

Ja, das wäre eine wirklich große Freude

Toller Freak übrigens.
Norbert

So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: Punica-Freak

Beitrag von Sigrid »

camaju hat geschrieben: Na, dass hiesse doch dann ..... Das wär ja der Hit *dance*
Es geht um einen Text und um Skizzen, verarbeitet zu einem "Künstlerbuch", und das lässt sich verschicken :mrgreen:
think pink
Benutzeravatar
Heike_vG
Beiträge: 24312
Registriert: 04.09.2005, 20:30
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Punica-Freak

Beitrag von Heike_vG »

Klingt toll! *daumen_new* Der Punica-Freak ist wirklich ein irres Ding.
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Punica-Freak

Beitrag von Martin_S »

:lol:

Mein alter Granatapfel..... Ok. Nun würde ich lügen wenn ich sagen würde, dass Andy mir den vorenthalten hätte. :lol:
Mein Ansatz (als ich diesen Klopper damals aus Spanien mitbrachte) war ein anderer, aber "das da" geht natürlich auch ;)
Well done
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
camaju +
Freundeskreis
Beiträge: 10634
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Punica-Freak

Beitrag von camaju + »

Sigrid hat geschrieben:
camaju hat geschrieben: Na, dass hiesse doch dann ..... Das wär ja der Hit *dance*
Es geht um einen Text und um Skizzen, verarbeitet zu einem "Künstlerbuch", und das lässt sich verschicken :mrgreen:
Schade :cry:
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Antworten