Der einzig gute Grund....

Freie Baumgestaltungen. Wir nähern uns von einer anderen Seite. Junge Wilde inklusive.
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Der einzig gute Grund....

Beitrag von Martin_S »

Wow!
Das sieht richtig gut aus *daumen_new*
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
PH1981
Beiträge: 83
Registriert: 23.02.2017, 09:30
Wohnort: Hamburg

Re: Der einzig gute Grund....

Beitrag von PH1981 »

Sieht Super aus. Jetzt muß es nur noch jemand schaffen Mini Mini Mini Shohins zu Züchten die du dann dort einpflanzen kannst. :mrgreen:
AndreasK
Beiträge: 195
Registriert: 06.11.2017, 18:58
Wohnort: Weinstadt

Re: Der einzig gute Grund....

Beitrag von AndreasK »

Hallo,
die Kompositionen fasziniert mich.
Dachte erst es sei Fotomontage, bei genauerem Hinsehen erkannt das es echt ist , um so faszinierender isd das dann auch.

So enliche Kompositionen mache ich auch in größeren Gläser nur mit Kaktenen aber es wird nicht soooo gut.

MfG Andreas
Benutzeravatar
Anja M.
Freundeskreis
Beiträge: 5825
Registriert: 05.01.2004, 17:52
Wohnort: Hamburg NW

Re: Der einzig gute Grund....

Beitrag von Anja M. »

Dabei fällt mir ein, wir haben hier noch Weck-Gläser in bedrohlichen Mengen rumstehen, die noch irgendwie verklappt werden müßten ....
73 Anja
Benutzeravatar
Carmen_G.
Beiträge: 1550
Registriert: 10.04.2007, 12:13
Wohnort: bei Regensburg

Re: Der einzig gute Grund....

Beitrag von Carmen_G. »

Eigentlich wollte ich weiter abnehmen....jetzt MUSS ich doch echt wieder Nougatcreme essen! :lol:

Super Moni! *daumen_new*
Da kann man sich so richtig gut in die Landschaften hineindenken so schön wie die aussehen.
Liebe Grüße
Carmen
Benutzeravatar
Sigrid
Freundeskreis
Beiträge: 3557
Registriert: 09.03.2007, 19:45
Wohnort: OWL

Re: Der einzig gute Grund....

Beitrag von Sigrid »

Äh, da sich die Nutella-Rezeptur gerade verändert hat (mehr Zucker, weniger Kakao - die Amis werden es noch mehr lieben) ist vielleicht künftig mehr auf die Weiterentwicklung der Unterwasser-Landschaften mit Garnelen zu setzen :-D
think pink
Benutzeravatar
mydear
Beiträge: 7654
Registriert: 13.09.2011, 17:47
Wohnort: Regensburg

Re: Der einzig gute Grund....

Beitrag von mydear »

Sigrid hat geschrieben: 18.11.2017, 08:04 Äh, da sich die Nutella-Rezeptur gerade verändert hat (mehr Zucker, weniger Kakao - die Amis werden es noch mehr lieben) ist vielleicht künftig mehr auf die Weiterentwicklung der Unterwasser-Landschaften mit Garnelen zu setzen :-D
Hallo Sigrid,

und ich dachte nach längerer Abstinenz schon dass sich mein Geschmacksempfinden geändert hat oder das Palmölzeugs anders schmeckt.
Die Farbe kam mir auch verändert vor: viel mehr ins hellbraune ... kackbraun :cry:

Grüße
Rainer
“Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité“ Antoine de Saint-Exupéry
Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 5024
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Der einzig gute Grund....

Beitrag von Gary »

mydear hat geschrieben: 18.11.2017, 14:45 Die Farbe kam mir auch verändert vor: viel mehr ins hellbraune ... kackbraun :cry:
Rainer,
da kannst Du mal sehen wie sich die Erhöhung des Magermilchpulveranteils von 7,5 auf 8,7 Prozent farblich auswirkt. :lol:
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Antworten