Hilfe bei: "Welchen Bonsai habe ich und was TUN? "

Das Beste aus Diskussionen und gesammelte Werke der Autoren. Keine Postings möglich.
Benutzeravatar
Claudia D
Beiträge: 558
Registriert: 06.01.2004, 08:27
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Claudia D »

Moin Thomas!

Danke für Deine Ergänzungen und Deinen Link! :D WAS für ein Baum!!!


Moin Holger!
Danke für den Hinweis! Ich werde es gleich verbessern.
Hier noch ein Link für alle Anfänger wie mich, wo das mit dem gegenständig und wechselgegenständig nochmal mit Bildchen erklärt wird.
http://www.baumkunde.de/bestimmung-laub.php

Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen für das neue Jahr
Claudia
Benutzeravatar
holgerb
BFF-Autor
Beiträge: 5215
Registriert: 22.09.2004, 17:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerb »

Hi Claudia!

Nette Seite. Das Forum scheint noch sehr jung zu sein....
gunter

Beitrag von gunter »

Reiner,
wenn Claudias Beitrag auf die CD soll, was ich sehr gut fände, muß für die Zitate eine Genehmigung eingeholt werden. Hier im Forum reicht die Quellenangabe, aber nicht bei einem Produkt, das verkauft wird.
Gruß Gunter Lind
Benutzeravatar
Reiner
BFF-Autor
Beiträge: 4039
Registriert: 06.01.2004, 01:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Hallo Gunter,
daß wissen wir sehr wohl :) . Die Beiträge werden alle durchgearbeitet. Die Autoren werden teilweise gebeten, Ergänzungen zu schreiben oder andere Wege zu suchen anstatt auf Verlinkungen hinzuweisen. Das zitieren anderer Foren wollen wir vermeiden. Es ist also alles ein irrer Aufwand. Das Team arbeitet und das ist auch gut so :D :D :D .
Reiner

PS: Bonsai Europe z.B. hat uns die Erlaubnis gegeben, Berichte von Autoren, die auch hier schreiben, auf die CD zu nehmen.
Grotski
Beiträge: 24
Registriert: 19.02.2005, 13:18
Wohnort: Hamburg/Pinneberg
Kontaktdaten:

Großes Dankeschön!!

Beitrag von Grotski »

Das nenn ich mal anständige Arbeit!! Vielen dank n Claudia für diese Zusammenstellung! :!: :!: :!: :!:
Deutscher Rap will Ghetto werden doch die Nutte weiß nisch wie!!
Benutzeravatar
Claudia D
Beiträge: 558
Registriert: 06.01.2004, 08:27
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Re: Großes Dankeschön!!

Beitrag von Claudia D »

Grotski hat geschrieben:Das nenn ich mal anständige Arbeit!! Vielen dank n Claudia für diese Zusammenstellung! :!: :!: :!: :!:
Moin Grotski!
Danke, Dein Lob freut mich sehr! :oops:
Mit beglückten Grüßen
Claudia
Gesperrt