Fünf Models wollen zum Friseur

Das Beste aus Diskussionen und gesammelte Werke der Autoren. Keine Postings möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Johannes
Beiträge: 400
Registriert: 29.04.2004, 12:48
Wohnort: bei Hanau
Kontaktdaten:

Fünf Models wollen zum Friseur

Beitrag von Johannes » 12.05.2005, 12:37

Fünf Models wollen zum Friseur

Etwas gelangweilt saßen Fünf junge China-Models unterm Ulmenbaum beim Tee zusammen.
Sie schauten sich an und und waren unzufrieden wegen ihres Aussehens,wie Frauen nun mal sind.
„meine Frisur sieht unmöglich aus“ sprach die Lange.“meine auch,meine auch“ fielen die
anderen mit ein.“Ich will perfekt aussehen,wir sollten etwas tun“ meinte die Breite.“Aber was?“ erwiderte die Stämmige.“Laßt uns doch erst mal die gängigen Modezeitschriften anschauen“ sagte die
Elegante.Gesagt,getan, die Gewundene holte die Hefte und alle waren im Lesen vertieft.

„Oh schaut mal hier,welch hübsches Häubchen“sagte die Elegante.“Oder hier,lauter weiße
Strähnen“ erwiderte dieBreite.“Daß ist nichts für mich“ meinte die Lange,“mir gefällt auch nicht, wenn die Haare nach allen Seiten abstehen.“Guckt mal“sprach die Stämmige,die laufen
sogar mit Lockenwickler herum.Alle lachten.Sie blätterten und blätterten und ihre Gesichter wurden länger und länger.“Hier fällt alles nach unten,hier sieht alles zu streng aus,hier bleibt
zuwenig übrig,hier sind Löcher drin,hier ist fast alles weiß“.Die Unzufriedenheit wuchs und wuchs.“Ich will auch nicht Aussehen wie meine Oma vor 20Jahren“meinte die Elegante.“Guckt doch mal hier“ sagte die Breite,“was neues,nennt sich Naturalistischer Stil“.
„Sieht gar nicht mal so schlecht aus,wenn mans mal genauer betrachtet“ antwortete die Gewundene.
„Na ja,wems gefällt“meinte die Stämmige.

Auf jeden Fall,sie kamen auf kein Ergebnis.

Dann hatte die Stämmige die rettende Idee.“Wir machen das,was wir schon immer getan haben,wir gehen einfach zum Salon „Zum Goldenen Schnitt“ ! Da wird uns geholfen“
Alle schauten sich an,so einfach war das,sie freuten sich und waren zufrieden.

Hier sind sie nun...
Dateianhänge
6.jpg
die Lange...
Suchbild (für Herr Pall-siehe Erlangen)
6.jpg (48.37 KiB) 6449 mal betrachtet
5.jpg
die Breite...
5.jpg (45.82 KiB) 6450 mal betrachtet
4.jpg
die Gewundene...
4.jpg (41.97 KiB) 6450 mal betrachtet
3.jpg
die Elegante...
3.jpg (47.68 KiB) 6449 mal betrachtet
2a.jpg
unterm Rock geschaut...
2a.jpg (63.46 KiB) 6449 mal betrachtet
2.jpg
die Stämmige...
2.jpg (52.13 KiB) 6447 mal betrachtet
1.jpg
beim Tee...
1.jpg (65.15 KiB) 6448 mal betrachtet
Grüße..
Johannes
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Arbeitskreis Bruchköbel-bei Hanau
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

ixus
Beiträge: 160
Registriert: 22.08.2004, 02:53
Kontaktdaten:

Beitrag von ixus » 12.05.2005, 21:56

der friseur bin doch ich ,mann :-)
bei mir warst du aber nicht !!!!

trotzdem schön geschnitten !!!!!

gruss gerhard
wer nen rechtschreibfehler findet ,darf ihn behalten :)


Bonsaifreunde Bruchköbel-bei Hanau: Arbeitskreis Bruchköbel

Benutzeravatar
Anja M.
Beiträge: 5794
Registriert: 05.01.2004, 17:52
Wohnort: Hamburg NW

Beitrag von Anja M. » 13.05.2005, 14:20

*daumen_new*
73 Anja

gunter

Beitrag von gunter » 15.05.2005, 18:52

Schönes Märchen und nett herausgeputzte Bonsaidamen!

Antworten