Weltkongress in Washington DC

Das Beste aus Diskussionen und gesammelte Werke der Autoren. Keine Postings möglich.
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 809
Registriert: 10.01.2004, 19:15
Wohnort: in einer Herrenboutique in Wuppertal

Beitrag von Sebastian »

*clap*
Schöne Bäume.
Danke für die Bilder (wie immer).

Grüße
Grüße,
Sebastian
Bild
„...da hab ich was in der Hand... und ich habe als Frau das Gefühl, daß ich auf eigenen Füßen stehe... da hab ich was Eigenes... da hab ich mein Jodeldiplom!”
Benutzeravatar
mohan
Administrator
Beiträge: 14745
Registriert: 19.12.2003, 20:02
Wohnort: OWL / NRW / Germany

Beitrag von mohan »

Admin-Anm.: Ein Kommentar von Reiner G. wurde wegen der darum entfachten neuen Diskussion, die vom ursprünglichen Thema doch sehr abweicht, hier abgetrennt und in ein eigenes Thema gebracht das hier zu finden ist:
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Reiner hat geschrieben:Hallo Walter,
danke für diesen ersten Eindruck. Nun hoffen wir mal auf Wolfgangs Auslösefinger :wink: .
Nun hofft mal nicht zu viel ..................... :roll:
Meine Diafilme müssen erst entwickelt werden; und dann gibt´s noch mehr - evtl. schärfere - Bilder... :wink:
Benutzeravatar
Reiner
BFF-Autor
Beiträge: 4039
Registriert: 06.01.2004, 01:11
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiner »

Hallo Wolfgang, willkommen daheim :D !
Dann lasse ich Dich mal in Ruhe, damit Du Deinen Reisebericht fertig machen kannst :wink: .
Reiner
Benutzeravatar
Wolfgang
Ehren-Autor
Beiträge: 9765
Registriert: 05.01.2004, 14:19
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Danke Reiner! -
Reiseberichte folgen, wenn ich meine Bilder bekomme ....... (knapp 800 sind´s geworden... :wink: )

Unser Freund Jim Doyle fuhr mit Robert, Harald u. mir nach dem Bonsai-Weltkongress u. einem Besuch des National Arboretum (Walter postete Bilder von dieser tollen amerikanischen Sammlung...) von Washington DC. nach Harrisburg (Ausflug zu Howard McNeil und Longwood Gardens), dann weiter nach Rochester mit Besuch der Bonsaigärten von Harvey Carapella u. Bill Valavanis ( :arrow: für die beiden regionalen Bonsai-Clubs gestalteten wir 3 außerdem ein Abendprogramm mit Baumgestaltungen & einer Power Point Präsentation über "Yamadori in den Alpen"), anschließend besuchten wir die Niagara Falls, Weingüter am Lake Ontario und dann Reiner Goebel & John Biel in Toronto.
In Woche zwei folgten ein Besuch bei "Asiatica" (einer Raritäten-Gärtnerei in Pennsylvania mit Besonderheiten aus Asien :mrgreen: ....... - nicht, dass ihr nun denkt, ich hätte was nach Europa *geschmuggelt* ....... *engel* ), ein Ausflug Richtung Boston zu Nick Lenz und Suthin Sukosolvisit und die letzten Tage verbrachten wir bei Chrisitine & Marty Schmalenberg in New Jersey und in Manhatten / New York.


Schön war´s, auch wenn ich gestern Nachmittag ziemlich "geschlaucht" nach Hause gekommen bin.
Benutzeravatar
Karl T.
BFF-Autor
Beiträge: 1539
Registriert: 07.01.2004, 21:48
Wohnort: Wien/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl T. »

Willkommen zu Hause im BFF, ich denke es sind schon einige gespannt auf deinen Bildbericht von der großen Bonsaireise in die USA. Walter hat uns schon mit seinen Eindrücken verwöhnt, nun warten wir gespannt auf deine. :wink: :lol:
Herzliche Grüße aus Wien!
Ihr seit gerne eingeladen in meine http://www.bonsaiwerkstatt.at/
Karl Thier
Benutzeravatar
flu
Beiträge: 4632
Registriert: 13.07.2004, 21:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von flu »

Ja, ich hab dich schon vermißt! :wink:
Freue mich schon auf deine Bilder!
BildBildBild
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Beitrag von Martin_S »

Hey!!!!!!!!!!
Ja wie? Alles schon vorbei? Und ich hab mal wieder nix mitbekommen :lol:
Willkommen daheim? Ja dann trink mal wieder "richtiges" Bier :!:
:lol:
M
Antworten