[SHOHIN PASSION] vol. 4

Postings derzeit nur durch das Kalender-Team. Gewerbl. Einträge nach Absprache möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Anja M.
Beiträge: 5794
Registriert: 05.01.2004, 17:52
Wohnort: Hamburg NW

[SHOHIN PASSION] vol. 4

Beitrag von Anja M. » 20.03.2018, 18:49

Veranstaltungsort: 95463 Bindlach, Bärenhalle, NN
Zeit: NN
Eintritt: NN


Die Shohin Passion vol.3 im Rahmen der BCD Ausstellung "Bonsai-Faszinationen 2017 im Oktober - The German Bonsai-Summit of the Year 2017" war schon ein sehr großer Erfolg für die Shohin Gruppe im Bonsai-Club, Deutschland mit 38 Ensembles! Nun folgt in diesem Jahr die reine "Spezial-Ausstellung auf dem Gebiet "Mame und Shohin"
Wir, die Shohin Gruppe im Bonsai-Club Deutschland, freuen uns auf euren Besuch.

Ausrichter ist diesmal - Bonsaiarbeitskreis Bayreuth

Die Shohin Gruppe im Bonsai-Club, Deutschland veranstaltet bereits sein 4. Event "deutschlandweit" im Rahmen der [SHOHIN PASSION] - Gezeigt werden die schönsten Mame u. Shohin Ensembles Deutschlands! Wir freuen uns auf Ihren/euren Besuch!

Kontaktdaten
Ansprechpartner: Wolfgang Meinhardt
Telefon: 0921 30873
eMail: wo-meinhardt@gmx.de
Regio-Website: www.bonsai-bayern.de
Veranstaltungsort: www.bindlach.de
Dateianhänge
SP-04_anzeige-2.png
SP-04_anzeige-2.png (45.09 KiB) 318 mal betrachtet
73 Anja

Antworten