Ein neuer Lehrer

Benutzeravatar
Wothan
Beiträge: 1152
Registriert: 20.01.2008, 12:56
Wohnort: Leimersheim

Beitrag von Wothan »

hallo ernst,

wir werden weitere bäume aufnehmen um den bereich so weit wie möglich zu fächern. nur so kann man ein maximum an wissen und kenntnissen vermitteln.

schönen urlaub.

gruß
frank
Heike_R
Beiträge: 653
Registriert: 25.10.2005, 10:56
Wohnort: Basel

Beitrag von Heike_R »

Hallo Wothan,

schön zu hören, daß auch die Indoorschule weitergeführt wird. Ich wollte mich mal erkundigen, was wir jetzt "tun" sollen. Wir hatten ja ursprünglich all unsere Bäume hier: http://www.bonsai-fachforum.de/viewtopi ... hule+ficus vorgestellt. Sollen wir jetzt nochmals Bilder schicken und wenn ja - wohin? Bisher hatte ja Ulf einfach nach und nach neue Threads aufgemacht, wo dann immer ein bestimmter Baum von einem Schüler besprochen wurden - entweder nur von Lehrer und Schüler bzw. einen zweiten, wo alle miteinander über den Baum reden konnten.

Bin schon gespannt. Liebe Grüße, Heike
Dickson’s Gardening Rule: When weeding, the best way to make sure you are removing a weed and not a valuable plant is to pull on it. If it comes out of the ground easily, it is a valuable plant.
Ernst
Beiträge: 60
Registriert: 01.06.2006, 16:09
Wohnort: Siegen

Beitrag von Ernst »

Hallo Wothan,

ich bin schon wieder (ohne gebrochene Knochen) aus dem Urlaub zurück und sehe gerade, dass neue Bäume in die Besprechung aufgenommen worden sind. Gibt es für zwei meiner Bäume auch noch Platz? Das würde mich freuen.

Ernst
Benutzeravatar
Wothan
Beiträge: 1152
Registriert: 20.01.2008, 12:56
Wohnort: Leimersheim

Beitrag von Wothan »

hallo ernst,

ich werde dir einen ordner anlegen.

gruß
frank
Benutzeravatar
thalmala
Beiträge: 85
Registriert: 17.09.2006, 13:04
Wohnort: Berlin

Neuer-Alter Schüler

Beitrag von thalmala »

Hallo Frank,

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Thomas und bin zwar von Anfang an dabei, mußte mich aber aus familieren Gründen ausklinken. Da nun mein Leben wieder einigermassen geordnet läuft und mein Acount auch wieder aktiviert ist möchte ich anfragen ob denn noch ein Sitzplatz für mich frei wäre, wenns geht bitte in der ersten Reihe da ich Brillenträger bin.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen könnte und evtl. auch einen eigenen Ordner bekomme. Ich würde dann auch gleich Bilder und den Werdegang meines Ficus einstellen.

Grüße Thomas
Suche, so wirst Du finden...
Antworten