Cotoneaster

Antworten
Benutzeravatar
camaju +
Freundeskreis
Beiträge: 10634
Registriert: 11.03.2005, 01:53
Wohnort: Ludwigshafen

Cotoneaster

Beitrag von camaju + »

Eigentlich fast schade, das die kleine Mispel hier nur so am Rand mitläuft :wink:

Hab heute grade ein paar Bilder gemacht und das vom März 07 ausgegraben. Aber seht selbst :wink:
Dateianhänge
Und so sieht das ganze Heute aus. TPK, oben 13cm Durchm.
Und so sieht das ganze Heute aus. TPK, oben 13cm Durchm.
coto_02_camaju.jpg (51.26 KiB) 2569 mal betrachtet
So war der kleine im März 07 im Enger-Paket. eine Ahnung mehr, wie groß der Topf war. Hat auch so, ohne großarigen Schutz, auf dem Balkon überwintert.
So war der kleine im März 07 im Enger-Paket. eine Ahnung mehr, wie groß der Topf war. Hat auch so, ohne großarigen Schutz, auf dem Balkon überwintert.
coto_01_camaju.jpg (58.9 KiB) 2570 mal betrachtet
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Antworten