wacholder ausgraben

Für ungeklärte(!) Fragen zum Bonsai-Einstieg und den Anfangsjahren. SUCHEN, LESEN, DENKEN und nur POSTEN,
wenn Du selbst KEINE ANTWORT GEFUNDEN hast
pangae
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2017, 17:24
Germany

wacholder ausgraben

Beitragvon pangae » 19.03.2017, 11:06

hallo, ich kann ein ca. 30 jahre alten wacholder bekommen. muss ihn nur selber ausgraben. kann mir jemand tipps und trick verraten, worauf ich achten sollte beim ausgraben da es mein erster ist in diesen dimensionen ca.1,50 hoch und 1,50 breit. danke schon im voraus für die nützlichen infos.

Benutzeravatar
Bjarnensen
Beiträge: 24
Registriert: 29.03.2016, 09:18
Wohnort: Leipzig
Germany

Re: wacholder ausgraben

Beitragvon Bjarnensen » 19.03.2017, 13:46

Hallo Pangae, gib doch einfach mal in der Suche Yamadori bergen ein, das sollte dir genug Informationen einbringen.
Erare humanum est


Zurück zu „Basics“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 2 Gäste

  •  Suche
  • erweiterte Suche


  •  BFF Partner & Sponsoren
  •  Bonsaiwerkstatt Werner Busch

    Bonsai Club Deutschland

     Bonsaischule Enger


  •  Bilder des Tages!

  •  Impressum, Nutzungsbedingungen