Projekt Shohin / Mame DISPLAY

Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Benutzeravatar
Gary
Freundeskreis
Beiträge: 3385
Registriert: 05.01.2004, 21:01
Wohnort: Karlsruhe/Baden
Germany

Re: Projekt Shohin / Mame DISPLAY

Beitrag von Gary » 19.06.2017, 16:43

Hallo Rainer,

gerade ist mir beim Lesen dieses Threads wieder eingefallen, dass ich ja in Hallein extra für Dich ein paar mehr Fotos von den Shohin-Displays gemacht habe.

Zum einen stand da dieses selbstgemachte Display für eine 3er-Präsentation, von dem ich den Hersteller kennen lernte.
regal_1.jpg
Und dann noch dieses große Display des Bonsai Club Brixen für eine klassische 7er-Präsentation.
Das hat ein guter Freund von mir gefertigt, der allerdings auch Schreiner von Beruf ist.
regal_2.jpg
regal_2a.jpg
regal_2b.jpg
Details und Verbindungen
regal_2c.jpg
regal_2d.jpg
Hier noch ein Mal das separate Teil in größer.
regal_2f.jpg
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary

Arbeitskreis Karlsruhe

AK-Treffen jeden 1. Samstag im Monat

Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 10856
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'
Germany

Re: Projekt Shohin / Mame DISPLAY

Beitrag von Martin_S » 19.06.2017, 22:07

Also, wenn ich das so sehe würde ich mir wünschen, handwerklich mehr drauf zu haben. *daumen_new*
Beste Grüße
Martin

Je suis Charlie!

Benutzeravatar
tokonoma
Beiträge: 412
Registriert: 13.02.2011, 12:26
Wohnort: Südbayern
Germany

Re: Projekt Shohin / Mame DISPLAY

Beitrag von tokonoma » 19.06.2017, 23:34

Danke Gary,

dass Du an mich denkst und die Bilder zur Verfügung stellst. Man kann viel abschauen, aber diese Qualität werde ich nicht so schnell erreichen.
Ich bin kein Schreiner und habe auch nicht die Gerätschaft dazu.
Bin aber gespannt was ich fertig bringe.

Das gezeigte Display ist auch garantiert nicht das Erste das er gemacht hat.

Ciao

Rainer
Bonsai Regionalverband Bayern - www.Bonsai-Bayern.de
www.Bonsaifreunde-Holledau.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste