Ein paar Shohins

Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Antworten
Benutzeravatar
Bon-Sai
Beiträge: 180
Registriert: 15.11.2019, 08:33

Re: Ein paar Shohins

Beitrag von Bon-Sai »

Der Ahorn zeigt ja ein Farbspektrum ! Echt Klasse ...nee Andreas lieber keine Herbstfarben bei der Mädchenkiefer lol

Laubgeflüster
Beiträge: 83
Registriert: 22.03.2020, 18:08
Wohnort: Tübingen

Re: Ein paar Shohins

Beitrag von Laubgeflüster »

Immer wieder ein Genuss deine Shohin zu sehen. Ganz besonders in diesem herrlichen Herbstfarben 😍
Zuletzt geändert von Laubgeflüster am 19.10.2020, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mirjam
Beiträge: 66
Registriert: 02.06.2020, 21:55

Re: Ein paar Shohins

Beitrag von Mirjam »

Sind die schööön! Solch ein Glühen. 👍👌

Benutzeravatar
Petra K.
Beiträge: 3117
Registriert: 07.01.2004, 16:37
Wohnort: München

Re: Ein paar Shohins

Beitrag von Petra K. »

Hallo Zusammen,

ich danke Euch. Die Farben sind heuer wirklich so schön, dass man sich kaum satt sehen kann.

Ja die Mädchenkiefer hatte ich mit rein genommen, weil ich sie gerade neu gedrahtet und ausgelegt hatte. Die hat natürlich keine Herbstfärbung :lol: :lol: :lol:
Grüße aus München
Petra

Benutzeravatar
Odoridori
Freundeskreis
Beiträge: 3655
Registriert: 04.12.2011, 15:46
Wohnort: Südhessen

Re: Ein paar Shohins

Beitrag von Odoridori »

Wundervoll Petra *lieb* *lieb* *lieb*

Viele Grüße
Holger
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel

Antworten