Mutant(in)

Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 230
Registriert: 07.01.2004, 13:08
Wohnort: Neu-Ulm

Mutant(in)

Beitrag von Michael »

Hallo!
Vielleicht geht die (Lärche - Sorte unbekannt) ja noch unter dieser Rubrik der "Kleinen" durch...?

Stand mal einsam und verlassen als schräges Stämmchen in einer Ecke im Tierpark Bretten...

Gruß
M.
Dateianhänge
new_0006 Larix Sh mm.jpg
new_0006 Larix Sh mm.jpg (67.82 KiB) 1886 mal betrachtet
new_Kleine Larix Bretten a.jpg
new_Kleine Larix Bretten a.jpg (69.52 KiB) 1886 mal betrachtet
jupp

Re: Mutant(in)

Beitrag von jupp »

Bei Dir steht sie besser :wink:
Zuletzt geändert von jupp am 24.11.2009, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Mutant(in)

Beitrag von Martin_S »

Ja klar geht die durch.
Sach' an! Die Schaöe da...ist von S. Weber?
UND wie wäre es, wenn du Zweige durch drahten etwas mehr bewegst. Täte dem Zwerg optisch gut und rechst darf der 2cm kürzer sein....Nur mal so "frei in den Raum" *engel* gesprochen.
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 230
Registriert: 07.01.2004, 13:08
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Mutant(in)

Beitrag von Michael »

Tach auch nochmal!
Martins Wunsch isch mir Befehl: Schale isch net von S.Weber, muss ich Dich enttäuschen!
Ne, die isch vom Milan Klika (Bayrische Bonsaitage Fürth) und über die freu ich mich echt jedes Mal wenn ich hinkuck *hello*

Anregungen bezüglich Einkürzen und Bewegung hab ich gespeichert. Liegt allerdings vielleicht auch bißchen am Foto, dass sie so steif rüberkommt. Vielleicht zeigt das Frühlingsbild das besser, ich fügs mal bei.

Wenn ich mal wieder bei "Tageslicht" zuhause bin, kann ich noch eins nachschieben, sind jetzt auch die letzten Nadeln abgefallen.

Bis dahin
Grüßle gell!
M.
Dateianhänge
new_Shishi+larisxbret mit Schale Milan Klika.jpg
new_Shishi+larisxbret mit Schale Milan Klika.jpg (68.79 KiB) 1695 mal betrachtet
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11867
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: Mutant(in)

Beitrag von Martin_S »

Michael hat geschrieben:.....die isch vom Milan Klika ....
Auch gut! :wink:
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 230
Registriert: 07.01.2004, 13:08
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Mutant(in)

Beitrag von Michael »

Heute war Zeit für die "nackige" Ergänzung!

Gruß
M.
Dateianhänge
new_0124 Larix B Seite.jpg
new_0124 Larix B Seite.jpg (68.33 KiB) 1462 mal betrachtet
new_0125 Larix B Seite r.jpg
new_0125 Larix B Seite r.jpg (67.81 KiB) 1462 mal betrachtet
Antworten