noch so eine kleine Azalee...

Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Antworten
Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11655
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

noch so eine kleine Azalee...

Beitrag von Martin_S »

...die ich mal wieder nicht finden kann. Blüht jedenfalls in ganz zartem lila/weiß. Habe ich mal vor längerem von eimem AK Kammeraden bekommen und dann so "verstümmelt", dass das dabei rauskam. Im letzten Jahr hatte ich euch Bilder davon gezeigt, nur an den Titel kann ich mich nicht mehr erinnern. Sorry!
Richtig verliebt bin ich in diese Schale und war sehr froh, dass ich diese erstehen konnte.
M
Dateianhänge
azalee.jpg
Beste Grüße
Martin

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben.
Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Benutzeravatar
MHG
Beiträge: 22
Registriert: 11.05.2007, 12:54
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: noch so eine kleine Azalee...

Beitrag von MHG »

Martin,
was habe ich über Tiefenschärfe, Hintergrund und Portraitaufnahmen erzählt?! :roll:
Aber sehr geil die Kleine und auf das norddeutsche blau/weiß Dekor der Schale stehe ich auch.

Aloha
Micha
Erkläre es mir und ich vergesse
Zeig es mir und ich erinnere
Lass es mich tun und ich verstehe

Benutzeravatar
Martin_S
Beiträge: 11655
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Linker Niederrhein, da wo et geil is'

Re: noch so eine kleine Azalee...

Beitrag von Martin_S »

Micha, mit dem Handy kann ich doch all deine instellungen nicht umsetzten....das kann ich zwar auch nicht mit der Kamera, aber mit dem Handy schon mal gar nicht :lol:
M
Beste Grüße
Martin

Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben.
Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion.

Benutzeravatar
MHG
Beiträge: 22
Registriert: 11.05.2007, 12:54
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: noch so eine kleine Azalee...

Beitrag von MHG »

Ok, obwohl dein Megahandy fast schon ´ne bessere Kamera ist als die alte Minolta :-D
da geht bestimmt noch mehr - wir schauen am Donnerstag

ciao
Erkläre es mir und ich vergesse
Zeig es mir und ich erinnere
Lass es mich tun und ich verstehe

Antworten