ein paar von meinen ganz Kleinen

Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Benutzeravatar
Dagmar M.
Beiträge: 380
Registriert: 24.02.2005, 19:25
Wohnort: Berlin-Tiergarten
Kontaktdaten:

Re: ein paar von meinen ganz Kleinen

Beitrag von Dagmar M. »

Mensch Klaus - toll

ich bin ja grad dabei ein Mame-Display bestücken zu wollen - dauert aber noch - nur das Regal hab ich schon (ähnlich wie deines nur kleiner) *engel*

zeigst du das Pfaffenhütchen mal in Gänze?
Grüßle
Dagmar

Bonsai-Junkies Berlin
MrBigWednesday
Beiträge: 335
Registriert: 23.09.2008, 17:24

Re: ein paar von meinen ganz Kleinen

Beitrag von MrBigWednesday »

Klaus55 hat geschrieben:Ich hatte die langen Nadeln gekürzt.
Gruß Klaus

und wozu?
(ich habe selbst eine corticosa und frage deshalb so interessiert nach deiner. soviele von denen gibts hier ja nicht..)

gruss
gérald
Antworten